passgenaue Winterplane -> Audi 80

Diskutiere passgenaue Winterplane -> Audi 80 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo... Leider ist es Winter und leider schneit es wieder. Da ich keine Garage hab, wollte ich mir eine Plane kaufen, aber ich musste...

Scheinwerfer

Threadstarter
Hallo...

Leider ist es Winter und leider schneit es wieder. Da ich keine Garage hab, wollte ich mir eine Plane kaufen, aber ich musste feststellen, dass eine billige 9€-Plane nicht richtig passt und sehr schnell kaputt geht. Könnt ihr mir eine Halbgarage empfehlen, die auf den Audi 80 passt und alle Fenster komplett abdeckt.

Dankeschön

Turbo_Freak

Hi,

es gibt "Ganzautokondome" die passgenau sind und nicht die Welt kosten.

Meine Babys stehen zwar in der Garage und daher haben sie nur eine dünne Haut bekommen. Die kostete pro Fzg. ca 20 Euronen und reicht um Schmutz und dgl. abzuweisen

Es gibt da dickere auch bzw. komplett aufblasbare Garagen ;)

Check einfach mal unter www.carpyjama.com :))

Scheinwerfer

Threadstarter
Danke, leider funktioniert der Link nicht. Bei Google hab ich nix gefunden :(

Wäre nett, wenn du mir den richtigen Link sagen könntest - danke

Thema:

passgenaue Winterplane -> Audi 80

passgenaue Winterplane -> Audi 80 - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...

Sucheingaben

abdeckplane audi 80

,

audi 80 cabrio plane

,

abdeckplane audi 80 cabrio

,
plane audi 80 cabrio
, autoplane audi 80, autoplane audi 80 cabrio, abdeckplane audi80, audi 80 abdeckplane, abdeckplane audi a 4, fahrzeugplane audi coupe, autogarage für audi 80 cabrio, audi 80 cabrio abdeckplane, auto abdeckplane winter audi 80 cabrio, abdeckplaneaudi 80, autoplane audo 80, autoplane für Audi 80, softgarage audi 80 cabriolet, audi winterplane, Audi 90 abdeckplane, autogarage abdeckplane audi a4, fahrzeugplane für audi 80, autoplane winter audi a4, audi 80 plane , audi 80 coupe abdeckplane, abdeckplane für audi 80 avant
Oben