passendes getriebe für scrirocco 2

Diskutiere passendes getriebe für scrirocco 2 im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hallo gibt es ein passendes getriebe (z.b. vom golf 2) für den scirocco 2 1.8 95 PS?
B

Bravo Racer

Threadstarter
hallo

gibt es ein passendes getriebe (z.b. vom golf 2) für den scirocco 2 1.8 95 PS?

P

peppy

das 2y vom 16v passt da super oder das golf td getriebe

B

Bravo Racer

Threadstarter
danke, ist aber inzwischen schon verjährt. es ist inzwischen eine getriebe vom corrado drin.

ich glaub das lohnt sich nicht bei autoextrem was ins vw-forum zu schreiben.

P

peppy

hast du deinen scirocco auf ein seilzuggetriebe umgebaut?????????????

B

Bravo Racer

Threadstarter
frag mich nicht sowas. es ging hier um den scirocco meines kumpels. ich habe nur für ihn nur hier die frage gestellt, weil ich bei autoextrem schon angemeldet war.
er hat das inzwischen von der werkstatt machen lassen (die simmerringe waren kaputt) und er hat mir erzählt, dass die nen corrado-getriebe verpflanzt haben. vllt. hat er sich auch verhört.

ich hab übrigens nix für vw übrig, außer käfer und scirocco. das sind die einzigsten beiden autos von vw, die noch a bissl klasse haben, zumindest vom äußeren. ich bin fiat-fahrer, dass ist zwar auch nicht das beste, aber ich bereue es auch nicht.

gruß

P

peppy

da hat er sich hundert 100% verhört
ich mag auch nicht alle vw aber der caddy ist der beste wagen der welt

B

Bravo Racer

Threadstarter
also es ist definitiv doch ein corrado-getriebe. und zwar von der 115-PS-Version. er hat einen scirocco GTX vom 89er bj.

19 E 20 T

19 E 20 T

Der 115ps corrado hat aber auch seilzugschaltung...
Soeinen hab ich nämlich letzte woche erst geschlachtet. 8)

Thema:

passendes getriebe für scrirocco 2

passendes getriebe für scrirocco 2 - Ähnliche Themen

• Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Suche passendes Getriebe

Suche passendes Getriebe: Aloha erstmal. Sodale folgendes "Problem": Ich bin Besitzer eines kleinen Passats(35i; bj.89). Unten drunter steckt nen 2.0 16 V; mbk kann ich...