Passendes Bodykit für diese Front gesucht - Golf 4

Diskutiere Passendes Bodykit für diese Front gesucht - Golf 4 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Heckschürze und Seitenschwellern für einen Golf 4, die wirklich übertrieben agressiv...
D

DoctorV

Threadstarter
Hi Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Heckschürze und Seitenschwellern für einen Golf 4, die wirklich übertrieben agressiv aussehen. Meine Front soll dieses hier werden:

Nun, ich kann leider nichts passendes oder auffälliges genug finden.. der tüv sollte auch noch brav nicken und eintragen ;) ... also frage ich mal hier. vielleicht kann mir hier der eine oder andere experte helfen.

danke im vorraus.
gr33tz

designer2k2

designer2k2

servus,

schau mal auf http://vw-style.byto.de dort findest so gut wie alle am markt erhältlichen, sollte auch eine dabei sein die dazu passt.

mfg designer2k2

D

DoctorV

Threadstarter
Wow! Besten Dank. Genau sowas haben ich gesucht. :)

B

BlackGolfTurbo

Hi,
wow das ist mal ne geile Front, Woher hast du die?

d

H

hammesyvi

Hi, wie wärs mit sowas?
gruß
Hammesyvi

Anhänge

onkel-howdy

onkel-howdy

booooo ich hab ja auch n "ausgefallenen" geschmack in sachen gfk design aber den fahrradständer find ich mal total unangebracht...den im 2. link übrigends auch....

B

bravo_gurke

von welchem hersteller is den die obere frontschürze?

B

bravo_gurke

hab sie schon gefunden...is von cadamuro ;)

B

bravo_gurke

echt jetz? ja ddann denk ich mal wird sie wiedr jeder 2. auf seinen golf fahren... hm

H

hammesyvi

Hi Bravo_Gurke,
lass dich nicht vom onkel-howdy beeinflussen mit seine behauptungen.
der Typ ist nur ein schwetzer, so ein typisch Manny Manta kerl.
Wenn der so sicher ist mit seiner behauptungen :'' du die gibts mitlerweile bei jeder ebay dönerbude.....,'' dann lass dir doch diesen link zukommen lassen wo die bei ebay gesehen hat. Ist das nicht der fall dann kannst du ausgehen das dieser mann keine ahnung hat von der materie.
Ich glaube nicht, das so eine Hochwertige Cadamuro Stoßstange die 600 € kostet, bei Ebay zu finden ist. Außerdem grad diese Stoßstange ist neu bei Cadamuro. Ich tippe eher er erzählt nur stöss, weil er das produkt schlecht machen will.
Rat von mir: bevor mann sich häusert über irgend etwas, dann sollte mann auch 100% sicher sein.
Gruß

Cirality

Cirality

Nana.....So aber nicht! Der Onkel hat nicht ganz unrechtDie gibts wirklich öfters...auch Nachbauten!Klar..schlechter als Original!....Aber egal!Aber mit solchen Äußerungen sollte man sich als "Frischfleisch" etwas zurückhalten!Und jeder hat nen anderen Geschmack und äußert sich dazu anders....Mir persönlich gefällt die auch nicht so!Zu agro...Aber hat dennoch irgendwas!

Thema:

Passendes Bodykit für diese Front gesucht - Golf 4

Sucheingaben

vw golf iv bodykit

Passendes Bodykit für diese Front gesucht - Golf 4 - Ähnliche Themen

• Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Eure Meinung ist gefragt - extremer Bodykit passend für den Peugeot 106

Eure Meinung ist gefragt - extremer Bodykit passend für den Peugeot 106: Hallo 106er Fan´s , wie gefällt euch dieser Bausatz? Würdet Ihr euch so einen Komplettbausatz ans Fahrzeug bauen?!