Passender Ladeluftkühler | LLK gesucht

Diskutiere Passender Ladeluftkühler | LLK gesucht im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Jungs ich brauch eure Hilfe, ich brauche einen größeren Ladeluftkühler und der soll unten in meine Stoßstange rein, ich brauch beide Ausgänge des...

xcali

Threadstarter
Jungs ich brauch eure Hilfe,

ich brauche einen größeren Ladeluftkühler und der soll unten in meine Stoßstange rein, ich brauch beide Ausgänge des LLK also zum Motor zeigend. Anscheinend hat der neue Astra H oder so nen LLK der da so reinpassen dürfte...

Ich hab jetzt natürlich nicht die genauen Abmessungen für die Öffnung der Stoßstange aber vlt könnt ihr Augentechnisch schonmal so ungefähr abschätzen ... oder vlt hat ja jemand schon ne Idee welcher LLK da gut wäre...

Danke im Vorraus

Thema:

Passender Ladeluftkühler | LLK gesucht

Passender Ladeluftkühler | LLK gesucht - Ähnliche Themen

Passender Ladeluftkühler | LLK gesucht: Jungs ich brauch eure Hilfe, ich brauche einen größeren Ladeluftkühler und der soll unten in meine Stoßstange rein, ich brauch beide Ausgänge des...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

astra h forum llk

,

astra h wie llk eintragen

Oben