Passende Stahlfelgen für Kia Ceed SW

Diskutiere Passende Stahlfelgen für Kia Ceed SW im KIA Ceed & Pro_Ceed Forum im Bereich KIA; Hallo, eine Freundin hat sich kürzlich einen Kia Ceed Kombi gekauft und benötigt für den kommenden Winter einen Satz Winterreifen. Weiß...
H

Hoschi_71

Threadstarter
Hallo,

eine Freundin hat sich kürzlich einen Kia Ceed Kombi gekauft und benötigt für den kommenden Winter einen Satz Winterreifen.

Weiß vielleicht jemand, ob 15- und 16-Zoll Stahlfelgen von anderen Kia- oder Hyundai-Modellen (z.B. von Hyundai Sonata/Coupe,...) für dieses Auto zugelassen sind? Dann könnte ich einfach günstig gebrauchte Felgen besorgen, denn die Reifen hätte ich eventuell schon...

Gruß

M

marius206

Es werden im Internet auch Felgen vom i30 für den Kia Ceed ED angeboten.

Thema:

Passende Stahlfelgen für Kia Ceed SW

Sucheingaben

stahlfelgen kia ceed sw

,

kia ceed sw felgen

,

gebrauchte stahlfelgen kia ceed

,
winterreifen für kia ceed sw
, stahlfelgen kia ceed sporty wagon, kia ceed sw felgengröße, felgengröße kia ceed sw, felgen kia ceed sw, stahlfelge für kia ceed sw, stahlfelgen für kia ceed sw, winterkompletträder für kia ceed sw, kia ceed kombi 2008 reifen, passende felgen kia ceed sw, KiA Ceed sw kältemittel, winterräder kia ceed sw, stahlfelgen kia ceed kombi, stahlfelge kia ceed cw 16 zoll, gustigestahlfelgen fur kia ceed, ceed winterreifen, stahlfelgen für kia ceed sportwagon, winterreifen kia ceed stahlfelge, winterkompletträder kia ceed sw, kia ceed kombi stahlfelgen, Gebrauchte Stahlfelgen 15 Zoll Kia Ceed, gebrauchte alufelgen kia ceed sw

Passende Stahlfelgen für Kia Ceed SW - Ähnliche Themen

• Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?

Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?: Hallo zusammen ich haben einen Doblo 1.3 Multijet Baujahr 2006. Ich habe einen Riß im Kraftstofffiltergehäuse finde online aber nichts das genau...