passende lautsprecher

Diskutiere passende lautsprecher im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hy leute hab erstmal vor mit gescheite einbauboxen zu kaufen, welche sind gut , möchte die erstmal ans standard radio anschließen? welche bringen...
O

one06

Threadstarter
hy leute hab erstmal vor mit gescheite einbauboxen zu kaufen, welche sind gut , möchte die erstmal ans standard radio anschließen? welche bringen die meiste leistung darauf??mfg

S

Ska-Didi

Welches Radio haste?
Wleche Musik hörst du?
Welche Größe passt bei dir rein?
Ist die Tür gedämmt?
Was willst du ausgeben?

Thema:

passende lautsprecher

passende lautsprecher - Ähnliche Themen

• Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Passende Lautsprecher für Pioneer lautsprecher im Heckbereich

Passende Lautsprecher für Pioneer lautsprecher im Heckbereich: Hallo, Habe in meinem Auto hinten zwei Pioneer TS-A6903i Lautsprecher drin Hier die Technischen Daten: Maximale Belastbarkeit 350 Watt...
  • Passende Lautsprecher

Passende Lautsprecher: Hi, ich hab mir jetzt diese Radio gekauft...
  • Clarion Radio und passende Lautsprecher

Clarion Radio und passende Lautsprecher: Hallo zusammen, Ich muss vorweg sagen das ich gar keine ahung von Car-Hifi habe! Ich habe allerdings das bedürfniss nach einem gewissen level...
  • Liste passender Front-Lautsprecher Punto 176

Liste passender Front-Lautsprecher Punto 176: ich würde gerne bei meinem 98er punto die frontlautsprecher austauschen, da diese - was ja bekannt ist - nicht gerade der brüller sind. nachdem...