Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Diskutiere Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...

breu

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
53
Hallo!

Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in meinen Golf 3 installieren.
Da ich nicht der große Experte im CarHifi bin, wollte ich nun fragen ob ihr mir einen passende Basskiste empfehlen könnt.

Kann auch gern was gebrauchtes sein, soll relativ wenig kosten, aber trotzdem akzeptabel klingen.
Bedient wird das alles durch eine Alpine 9886r Headunit, da ich die auch noch zu Hause herumliegen hab :D

Vielleicht sollte dann noch ein passendes Frontsystem rein???
Wenn ja gibt's hier auch Empfehlungen im niedrigen Preissegment?
Hätte hierfür noch einen Rodek R4100A2 4 Kanal Verstärker.

Wird ein Kondensator auch benötigt?
Welcher Querschnitt beim Kabel?

Bedanke mich jetzt schon mal herzlichst bei euch!
 

breu

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
53


Hier noch ein Foto der Endstufe
 
Thema:

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3 - Ähnliche Themen

Einbau Golf 3 Klangprojekt - Morel, Sinfoni, uvm: Leider ist ja kein Bilderbereich vorhanden, daher post ich es einfach mal hier mittenrein: Ein kleiner Einbau in einen Golf 3 meinerseits...
Oben