Passen W8 Xenon Scheinwerfer in 3BG ???

Diskutiere Passen W8 Xenon Scheinwerfer in 3BG ??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ich könnte von einem guten bekannten w8 bi xenon scheinwerfer bekommen. nun ist meine fraeg, ob ich diese auch ohne weiteres in meinen 3bg...
@

@ndy

Threadstarter
hallo,
ich könnte von einem guten bekannten w8 bi xenon scheinwerfer bekommen. nun ist meine fraeg, ob ich diese auch ohne weiteres in meinen 3bg einbauen könnte?
über einen tipp wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank
@ndy

M

misu1974

Ja es ist Möglich unter Beachtung folgender Punkte

hallo,
wenn du die scheinwerfer reinigungsanlage und die gesamte steuerelektronikmit einbaust, dürfte das kein problem sein.
die reinigungsanlage ist bei solchen scheinwerfen pflicht.
gruß misu1974

Thema:

Passen W8 Xenon Scheinwerfer in 3BG ???

Sucheingaben

passat w8 scheinwerfer

,

passat 3bg w8 xenon scheinwerfer

,

vw passat 3bg xenon scheinwerfer

,
vw passat w8 scheinwerfer
, Scheinwerfer Passat 3bg xenon w8, passat w8 xenon scheinwerfer, schaltplan vw passat 3bg xenon, w8 scheinwerfer, vw 3bg scheinwerfer schaltplan, w8 bi xenon in 3bg, VW Passat 3BG xenon Scheinwerfer reinigungsanlage, xenon vw passat 3bg 2001, vw passat 3bg w8 xenon scheinwerfer, passat w8 scheiwerfer ausbauen, vw passat 3 bg xenon scheinwerfer düse waschanlage, schaltpläne xenon 3bg, passen die scheinwerfer vom vw passat w8 auch in dem vw passat 3bg, scheinwerfer passat bg3 xenon, bi-xenon scheinwerfer für vw passat 3bg, xenon scheinwerfer 3bg, xenon scheinwerfer in 3bg, scheinwerfer vw passat 3bg xenon, w8 xenon scheinwerfer, xenon scheinwerfer vw passat 3bg, passat 3bg xenon waschanlage

Passen W8 Xenon Scheinwerfer in 3BG ??? - Ähnliche Themen

• Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick

Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick: In Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien gibt es nicht nur eine Maut auf Autobahnen, sondern zusätzlich auch an diversen...
  • Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS

Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS: Wir sind die besten Hersteller von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente in der Welt zirkulieren. Wir bieten nur...
  • Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
  • Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...