Passen TOYO Proxes T1-R 195/45 R 15 auf Audi 100 Felgen (Gullideckelfelgen)?

Diskutiere Passen TOYO Proxes T1-R 195/45 R 15 auf Audi 100 Felgen (Gullideckelfelgen)? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; Hi wäre net wenn mir wer ne Antwort geben könnte wollte mir die Felgen polieren lassen und dann raufbauen weiß nur nicht genau welche Reifen...
S

solter

Threadstarter
Hi wäre net wenn mir wer ne Antwort geben könnte wollte mir die Felgen polieren lassen und dann raufbauen weiß nur nicht genau welche Reifen passen... ?( !

Danke im voraus...

Mfg Thies

Thema:

Passen TOYO Proxes T1-R 195/45 R 15 auf Audi 100 Felgen (Gullideckelfelgen)?

Sucheingaben

toyo auf audi

Passen TOYO Proxes T1-R 195/45 R 15 auf Audi 100 Felgen (Gullideckelfelgen)? - Ähnliche Themen

• Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick

Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick: In Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien gibt es nicht nur eine Maut auf Autobahnen, sondern zusätzlich auch an diversen...
  • Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS

Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS: Wir sind die besten Hersteller von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente in der Welt zirkulieren. Wir bieten nur...
  • Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
  • Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...