passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ?

Diskutiere passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, hab einen 3er Golf un will mir Alus draufziehen, am besten halt ohne börteln zu lassen...hab mir jetzt schonmal welche angesehn, passen...
  • passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #1
H

homer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab einen 3er Golf un will mir Alus draufziehen, am besten halt ohne börteln zu lassen...hab mir jetzt schonmal welche angesehn, passen die Felgen? -> 7x15 ET35 4 Loch, LK 100. Hersteller KING. KBA-NR 43437

(Übrigens, wenn jemand weiß wo ich eine ABE für die Dinger herbekomme, bitte ma bescheid sagen...dank schön)

Und will mir noch Spurverbreiterung und Fahrwerk draufzimmern, was könnt ihr mir empfehlen?? 20mm? 40mm? und fahrwerk 40/40 60/40 80/40 ???

A ja un wie siehtsn dann mitn TÜV, muss man davon alles eintragen lassen...?

?( sorry thx

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #2
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Abe??

Hi!

Also mit deiner ABE sieht es sehr schlecht aus denn die Firma King gibt es meines wissens nicht mehr zumindest nicht im Telefonbuch und in den Gelben seiten!
Letzter Firmensitz war Eichenhainstrasse2 in 91217 Hersbruck!!

Zu deinen anderen Fragen kommt es immer auf die Komponenten an. EIntragen musst du im Prinzip alles! Reifen, Fahrwerk und Spurplatten. Es gibt nur wenige Ausnahmen!!
Mail mir halt mal was du reinmachen willst und die daten von deinem 3er und dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

Gruß Flo

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #3
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Eintragen musst du das alles :)
Reifen + Felgen passen locker drunter!
Fahrwerk würd ich das 60/40 *oder das 40/40* nehm
Verbreiterungen würd ich dann kaufen wenn du das auto tiefer hast dann sieht man ja wie breit du die dann nehm kannst!

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #4
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Kba-nr??

Hi ich nochmal!
Die ABE bekommst du übers KBA. Stand in der aktuellen Autobild!
Musst dort anrufen und deine KBA nummer durchegeben, dann bekommst du eine Kopie der ABE. Kostet max 20€ + Versand!

Gruß Flo

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #5
H

homer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnelle Hilfe...

wegen den Daten, werde erstmal die Felgen draufhaun un das Fahrwerk un dann meld ich mich nochmal.

Ach so ja, wisst ihr vielleicht noch zufällig wieviel ich beim TÜV für das alles bezahlen muss...nur so pi mal daumen...un das beziehen der Felgen??

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #6
H

homer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@stammi01:

Kannst mir mal bitte die Telefonummer des KBA geben?

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #7
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
schau mal!

geh mal auf "www.kba.de" da wird dir gegolfen!

• passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? Beitrag #8
H

homer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tatsächlich, mir wurde geholfen... :]

danke

mfg
.hOmer"

Thema:

passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ?

passen Felgen+Spurverbreiterung+Sportfahrwerk ? - Ähnliche Themen

Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig??: Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig?? Diese maße gehen auf alle fälle Spurverbreiterung...
Frage zu Fahrwerk und felgen: Hallo Ich hab nen Astra g 1.6 75PS "HochleistungsMotor" dazu hab ich n Paar fragen zu Fahrwerk und Felgen. Als erstes zum Fahrwerk: Da ich im...
bitte bitte helft mir!!!passen die felgen?: erstmal hi @all ich hab nen megane coach 1.6e Bj.96 ich möchte mir fürs frühjahr schöne alus draufmachen bloß würd ich gern wissen ob die dann...
Sucheingaben

kba 43437 abe

,

43437 gutachten

Oben