Passen Felgen mit ET38 ???

Diskutiere Passen Felgen mit ET38 ??? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi @ all Ich hab da Felgen mit der Größe 7,5x17 215/45/17 ET38 in Sicht... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Felgen bei meinem Laguna1...

Lag1Ph1

Threadstarter
Hi @ all

Ich hab da Felgen mit der Größe 7,5x17 215/45/17 ET38 in Sicht...
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Felgen bei meinem Laguna1 Phase1 (Bj.:1996) passen... ?(

Kann mir jemand weiterhelfen???
Hat jemand so eine Größe auf seinem Laguna???

Danke im voraus

Lag1Ph1

Threadstarter
Sorry, kleine Verbesserung...die Reifen sind in der Größe 225/45/R17

Leute, ihr enttäuscht mich...
Wollt ihr mir denn nicht antworten?? :(

Haben etwa alle ET35 auf ihrem Laguna...keiner ET38 ?!?! ?(

deornoth

Ich weiß jetzt nicht, was die Standardgröße auf dem Laguna ist, aber die 3mm Unterschied zwischen ET35 und 38 sollten nichts ausmachen. Ansonsten müssen halt Distanzscheiben drauf.
Aber mich wundert gerade die Reifengröße. Wie groß sind denn die Serienreifen?
Ich finde in Gutachten für 17" als größten reifen nur 215/45.

Was steht denn in dem Gutachten der Felge?
225/45R17 sind eigentlich für den Laguna II.

Schimboone

Geduld,Geduld !
Die dürften passen,allerdings dürfte es passieren,das Du bördeln mußt,evtl. kann es auch sein,das Du Distanzen fahren mußt !

Thema:

Passen Felgen mit ET38 ???

Passen Felgen mit ET38 ??? - Ähnliche Themen

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Hyundai Coupe Felgen abschließend: Hi, Welche Felgendimensionen sind bei einem Hyundai Coupe (2006) zulässig (TÜV Österreich) so dass die Felgen mit dem Radkasten annähernd...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
4x Alu Komplettrad * 17 Zoll * 225er Conti * NP 1200 EUR: Verkaufe wegen Auto Neukaufs 4 Alu Kompletträder. Räder sind neu, ca. 200km gefahren Sind für einen Renault Laguna II, passen aber sicherlich...

Sucheingaben

welche felgen passen auf renault laguna

,

gutachten für aez felge simas 8 5jx18 für w210

,

passen felgen von laguna auf octavia

,
kann ich et38 auf einem laguna fahren
, welche felgen passen auf Renault Laguna 2, laguna 1 welche felgen passen drauf, ´welche felgen passen alles bei laguna 1, laguna 2 18 zoll felgen bis welche größe passt
Oben