Passen Federn vom Punto GT auch in den Punto Sporting 1.6 (176) ??

Diskutiere Passen Federn vom Punto GT auch in den Punto Sporting 1.6 (176) ?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat Punto 176; Hallo, ich kann für den Punto meiner Freundin einen Satz Federn vom Punto GT bekommen. Jetzt meine Frage an euch, was ist eigentlich der...
B

Black-Punto

Threadstarter
Hallo,

ich kann für den Punto meiner Freundin einen Satz Federn vom Punto GT bekommen. Jetzt meine Frage an euch, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Federn für den Punto Sporting 1.6 und dem GT?

Danke

Daniel

G

Gerofokas

Ich glaube das passt, da auf der FK seite die gleichen federn für normalen punto genommen werden wie für dem GT...muss passen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passen Federn vom Punto GT auch in den Punto Sporting 1.6 (176) ??

Sucheingaben

punto 176 teile vom passen

,

original federn punto 176

,

passen fiat punto gt federn beim normalen fiat punto 176

Passen Federn vom Punto GT auch in den Punto Sporting 1.6 (176) ?? - Ähnliche Themen

• Passen NB Federn auf NA?

Passen NB Federn auf NA?: Guten Tag! Ich hab nen Mazda NA und da ist an der Hinterachse ne Feder Gebrochen. Jetzt frag ich mich, ob NB Federn auf den Na passen, da ich an...
  • Sachs Performance Stoßdämpfer, welche Federn passen am besten dazu?

Sachs Performance Stoßdämpfer, welche Federn passen am besten dazu?: Hey Hey... Fahre nen Golf IV TDI PD... hab grad nen kompletten Satz "Sachs Performance" Stoßdämpfer günstig bekommen und möchte jetzt passende...
  • Passen GTC Federn auch in den 5türer Astra H ????? wichtig, bitte um schnelle Antwort

Passen GTC Federn auch in den 5türer Astra H ????? wichtig, bitte um schnelle Antwort: hey, passen die federn vom GTC auch in den 5türer?????
  • Passen die Federn bei mir SCHNELLHILFE!!!!

Passen die Federn bei mir SCHNELLHILFE!!!!: Passen die Federn für nen Audi 80/90 Coupe in nen Audi 80 b3 Limo??? Danke schon mal Gruß Kai
  • passen federn vom intergrale 831abo?

passen federn vom intergrale 831abo?: hallo! weis jemand ob die federn vom intergrale an einem 90ps ler passen ( kein intergrale ) gruß flo