passen diese sitze in meinem golf 4??? ganz wichtig

Diskutiere passen diese sitze in meinem golf 4??? ganz wichtig im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi, ein bekannter hat mir sportsitze für meinen golf 4 angeboten, sie haben zwar ne 405er konsole dabei, aber diese ist für den ford fiesta. passt...

bigtrader

Threadstarter
hi, ein bekannter hat mir sportsitze für meinen golf 4 angeboten, sie haben zwar ne 405er konsole dabei, aber diese ist für den ford fiesta. passt die dann trotzdem in meinen golf 4???
denn der golf 4 hat doch auch 405er
bitte helft mir

danke schonmal

mfg

Sasha

...

So haben deine alten Sitze einen Airbag?
Von welcher Firma sind die denn?

bigtrader

Threadstarter
jo meine ori haben sitzheizung und airbag, aber darum gehts ned, die sitze sind immer nur für treffen, sonst hab ich scho die sicheren oris drin

mfg

onkel-howdy

die sitze passen in deinen golf genauso wie in einen lada. du brauchst nur neue konsolen und wens sein muss nen no airbag adapter.

bigtrader

Threadstarter
hi, wieso neue konsolen??
sind doch 405er konsolen dran, oder gibts da nen unterschied??

mfg

onkel-howdy

hi, wieso neue konsolen??
sind doch 405er konsolen dran, oder gibts da nen unterschied??

mfg

sorry aber kurtzes ROFL!!!

jo aber UNTER der 405er schiene ist ne konsole vom ford fiasko. und das passt nichtmal ansatzweise. um dir das mal zu verdeutlichen der aufbau des sitzes:

- sitz
- 405er konsole
- 405er laufschien
- fahrzeugseugspezifische konsole

sprich die 405er konsole ist genormt. da gibts noch ne kleinere (glaub 350mm)....und UNTER diese konsole kommt ne laufschiene. die laufschiene KANN starr sein (bei einem 4 türer da die verstellung durch die untere konsole kommt)....bei einem 3 türer macht die laufschiene die verstellung des sitzes. also nach vorne und nach hinten. so und nun DIESE laufschien ist auf eine fahrzeugspezifische konsole geschraubt. und eben diese konsole brauchst neu.

ich klau jetzt mal bilder von egay...damit du das siehst....
hier ist eine sitzkonsole (die du für deinen golf neu brauchst). auf dieser konsole sind links und rechts die laufschienen angeschraubt...guggst du:

und aussehen tun die laufschienen so:

und eben an diese laufschinen wird dein sitz geschraubt.

Thema:

passen diese sitze in meinem golf 4??? ganz wichtig

passen diese sitze in meinem golf 4??? ganz wichtig - Ähnliche Themen

Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Oben