Passen diese Reifen ?

Diskutiere Passen diese Reifen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute gleich vorweg ich habe keine große Ahnung von reifen und Felgen und alles was damit zu tun hat Kann ich die auf mein Golf III fahren...
  • Passen diese Reifen ? Beitrag #1
Gluecksheld

Gluecksheld

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

gleich vorweg ich habe keine große Ahnung von reifen und Felgen und alles was damit zu tun hat
Kann ich die auf mein Golf III fahren
4xWinter-Kommpletträder 195/65 R15
in meinen fahrzeugpapieren steht aber nur 175/70 R13 oder 175/65 R14

• Passen diese Reifen ? Beitrag #2
C

connyhin

Punkte Reaktionen
0
Beim 3er Golf müssten in Deinen Papieren doch auch 185/60R14 stehen oder? Wenn ich mich nicht irre müsstest Du 195/65R15 extra eintragen lassen.

• Passen diese Reifen ? Beitrag #3
Gluecksheld

Gluecksheld

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo connyhin

Bei meinen 3er Golf steht nur in den Papieren

175/70 R13
175/65 R14

mehr steht da leider nicht drin

ist das eintragen teuer ?

Thema:

Passen diese Reifen ?

Passen diese Reifen ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Welche reifen darf ich (nicht) montieren??: Hallo zusammen, erstmal vorweg: auf dem Gebiet der Autobereifeung bin ich absolut grün hinter den Ohren. Ich fahre einen Opel Corsa B Bj93...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Oben