Passen diese Reifen auf meinen Corsa?

Diskutiere Passen diese Reifen auf meinen Corsa? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Der Titel sagts schon. Bin recht unbeholfen bei Autofragen, würde also gerne wissen, ob folgende Winterreifen auf meinen Corsa B passen ...
  • Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #1
Möchtegern

Möchtegern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagts schon. Bin recht unbeholfen bei Autofragen, würde also gerne wissen, ob folgende Winterreifen auf meinen Corsa B passen ...

175/65 R 14 82

Sind die alten Winterreifen vom Corsa C meiner Stiefmutter und wäre natürlich praktisch wenn ich die auch draufpacken könnte 8)

• Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #2
Möchtegern

Möchtegern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann ja auch ein Mod das mal verschieben nach "Reifen und Felgen", vielleicht wird die Frage da eher beantwortet.

• Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #3
M

Manuel

Punkte Reaktionen
0
oft hilft ein blick in den fahrzeugschein.

• Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #4
Freiflug

Freiflug

Punkte Reaktionen
0
oft hilft ein blick in den fahrzeugschein.

erstens dass und 2. soweit ich weiss brauchst du 165/65 R 14!!! so isses bei meinem.

Gruß

• Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #5
Maggus_666

Maggus_666

Punkte Reaktionen
0
Ganz richtig! Die 175er musst du eintragen lassen!

• Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #6
Freiflug

Freiflug

Punkte Reaktionen
0
Ganz richtig! Die 175er musst du eintragen lassen!

oder einfach drauf machn und ohne be rumdüsen. was aber net unbedingt zu empfehlen wäre. kostet 3 puntke und n paar kröten....!!! also kauf dir neue winterreifen.

gruß

• Passen diese Reifen auf meinen Corsa? Beitrag #7
H

haschee

Punkte Reaktionen
0
außer er hat nen 1.6er. Da sind die erlaubt.

Thema:

Passen diese Reifen auf meinen Corsa?

Passen diese Reifen auf meinen Corsa? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Falsche Reifen gekauft?: Hallo, hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Habe vor 2 Wochen im Internet neue Reifen gekauft, Semperit Speed Grip 2 195 65 R15...
Twingo 2 Radschrauben, wie viel Nm?: Hallo! Es handelt sich um einen Twingo 2, Baujahr 2010. Ich würde gerne wissen, welches Anzugsdrehmoment Renault für die Radschrauben vorgibt...
Corsa B verschiedene Probleme: Moin moin zusammen, hab mir vor ca. 2 Monaten wieder einen Corsa B gekauft und jetzt mal einige Probleme / Fehler festgestellt. Hoffe ihr könnt...
Sucheingaben

passen alte winterreifen auf neuen corsa

Oben