Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute! Ich wollte mal nachfragen ob die Felgen mit den Maßen 6.5jx16H2 auf meinem peugeot 206 passen, BJ 2003, 1.4 benziner. hier ein...
  • Passen diese Felgen? Beitrag #1
J

Johni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob die Felgen mit den Maßen 6.5jx16H2 auf meinem peugeot 206 passen, BJ 2003, 1.4 benziner.

hier ein Bild:

0_full.webp

Das sind Boreal Felgen die ich von meinem Vater geerbt habe :)

LG

Johni

Thema:

Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Autoradio cod: Hallo brauche mal eure Hilfe habe ein ford fiesta giha bj 2003 das radio braucht den code habe den leider nicht kann mir jemand hier helfen die M...
Oben