Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?!

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leut, habe eine ganz wichtige Frage, überlege schon lange welche Felgen ich mir holen soll für meine Sommerbereifung und habe dabei diese...
T

Tomekk

Threadstarter
Hallo Leut,

habe eine ganz wichtige Frage, überlege schon lange welche Felgen ich mir holen soll für meine Sommerbereifung und habe dabei diese Schmidt Pracht Felgen gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463415525&category=40261 !

Will die aufjedenfall haben (normal kostet des Stück 189€ neu) weiß aber net ob die überhaupt auf mein Auto passen und wenn net ob ich dann börteln muß oder sogar ziehen?! Wenn ja was kostet mich das?! Und wieso haben die Felgen überhaupt unterschiedliche Größen, also einmal 7,5 und dann 9 ?! bin absoluter leihe ....

Weiß jemand ob die Bereifung drauf gut ist?! Oder hat die Felgen sogar jemand auf seinem polo und bilder davon????

Vielen Dank für die hilfe schonmal!

P.S: kann mir jemand ein gutes gewindefahrwerk empfehlen und worauf ich markenmässig drauf achten muß?! und kennt jemand eine gute polo tuning stelle nähe Karlsruhe-Pforzheim=! fragen über frage .... ;-)

P

POLO6N 16V

bei der größe kommst du ums kanten falten nicht herrum
übrigens so wie ich das sehe sind das fünf loch und benötigt man einen adapter der deine nochmals nach außen wandern läst da müßte dann wohl das blech bearneitet werden.

8) first to go last to know 8)

S

Snake0017

Ich hab die schon auf nen polo gesehen aber in 4 loch wenn du die in der größe drauf machen willst hast du noch ein enig karroserie arbeit vor dir mit adapter platten! Und was für ein ET haben die felgen?
Also imer scön ziehen!

E

eisbaer1980

6n fahrwerk

alsoich würde eine kw gewindefahrwerk nehmen das ist das absolut beste kostet aber auch ne stange geld.oder eins von knoi die sind auch super.die felgen wirst du son einfach nichtauf deinen polo bekommen da wirst du bördekn und ziehen müssen und natürlich wie die anderen dbeiden schon sagten passen 5 loch nicht also entweder 4 loch suchen oder adapter kaufen die aber nicht biliig sind

mfg eisbaer

T

tqdias

mh

ich ahbe sie nciht drauf bekommen

W

Waldo

Tach,

Kann dir net viel sagen weil das Angebot mittlerweile beendet is. Warn das 15 oder 16"?
Hab selbst 15" mit 7,5. Allerdings ohne Tieferlegung. Das passt ohne Probleme.
Kumpel hat die Abmessungen mit 60/40, der musste hinten bissl Platz schaffen.
Die 9er kannste dann wohl ohne Umarbeitung haken! Der Unterschied is wohl darin begründet, dass vorne 7,5 und hinten 9 aufgezogen wurden. Sieht dann bulliger aus:)

Tc

NoiseON

NoiseON

das geht doch überhaupt gar nicht ? man kann doch keine adpater von 5x100 auf 4x100, dann würde da ja die löcher doch übereinander liegen ?

ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Logisch gibts Adapter 4/100 auf 5/100...

SCC bietet z.B. welche an.

Thema:

Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?!

Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?! - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Passen Die Felgen ( bitte schnell um Hilfe )

Passen Die Felgen ( bitte schnell um Hilfe ): Hey ich habe hier die O.Z Michelangelo 8 Felgen zuhause rumliegen die ich mir letztes Jahr Neu Gekauft habe jetzt habe ich ein kleines...
  • passen diese Felgen?

passen diese Felgen?: 8j 17 " Et43 Hallo Leute! HAb einen Audi A4 8E Avant BJ2003 131 PS. möchte mir neue Felgen kaufen und zwar diese hier...
  • passen 195/50 auf 195/45 felge?

passen 195/50 auf 195/45 felge?: Moin Mein Corsa B hat Alufelgen mit den Maßen 195/45r15 drauf die nur als Sommerreifen angeboten werden (!) Da seit langem schon Winter ist, und...