Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?!

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leut, habe eine ganz wichtige Frage, überlege schon lange welche Felgen ich mir holen soll für meine Sommerbereifung und habe dabei diese...
T

Tomekk

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leut,

habe eine ganz wichtige Frage, überlege schon lange welche Felgen ich mir holen soll für meine Sommerbereifung und habe dabei diese Schmidt Pracht Felgen gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463415525&category=40261 !

Will die aufjedenfall haben (normal kostet des Stück 189€ neu) weiß aber net ob die überhaupt auf mein Auto passen und wenn net ob ich dann börteln muß oder sogar ziehen?! Wenn ja was kostet mich das?! Und wieso haben die Felgen überhaupt unterschiedliche Größen, also einmal 7,5 und dann 9 ?! bin absoluter leihe ....

Weiß jemand ob die Bereifung drauf gut ist?! Oder hat die Felgen sogar jemand auf seinem polo und bilder davon????

Vielen Dank für die hilfe schonmal!

P.S: kann mir jemand ein gutes gewindefahrwerk empfehlen und worauf ich markenmässig drauf achten muß?! und kennt jemand eine gute polo tuning stelle nähe Karlsruhe-Pforzheim=! fragen über frage .... ;-)
 
P

POLO6N 16V

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
bei der größe kommst du ums kanten falten nicht herrum
übrigens so wie ich das sehe sind das fünf loch und benötigt man einen adapter der deine nochmals nach außen wandern läst da müßte dann wohl das blech bearneitet werden.

8) first to go last to know 8)
 
S

Snake0017

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die schon auf nen polo gesehen aber in 4 loch wenn du die in der größe drauf machen willst hast du noch ein enig karroserie arbeit vor dir mit adapter platten! Und was für ein ET haben die felgen?
Also imer scön ziehen!
 
E

eisbaer1980

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
fehmarn
6n fahrwerk

alsoich würde eine kw gewindefahrwerk nehmen das ist das absolut beste kostet aber auch ne stange geld.oder eins von knoi die sind auch super.die felgen wirst du son einfach nichtauf deinen polo bekommen da wirst du bördekn und ziehen müssen und natürlich wie die anderen dbeiden schon sagten passen 5 loch nicht also entweder 4 loch suchen oder adapter kaufen die aber nicht biliig sind


mfg eisbaer
 
T

tqdias

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
mh

ich ahbe sie nciht drauf bekommen
 
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Tach,

Kann dir net viel sagen weil das Angebot mittlerweile beendet is. Warn das 15 oder 16"?
Hab selbst 15" mit 7,5. Allerdings ohne Tieferlegung. Das passt ohne Probleme.
Kumpel hat die Abmessungen mit 60/40, der musste hinten bissl Platz schaffen.
Die 9er kannste dann wohl ohne Umarbeitung haken! Der Unterschied is wohl darin begründet, dass vorne 7,5 und hinten 9 aufgezogen wurden. Sieht dann bulliger aus:)

Tc
 
NoiseON

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
0
das geht doch überhaupt gar nicht ? man kann doch keine adpater von 5x100 auf 4x100, dann würde da ja die löcher doch übereinander liegen ?
 
Thema:

Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?!

Passen diese Felgen auf meinen N6 BJ 97?! - Ähnliche Themen

Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Reifengröße für diese Felgen? (Daten im Threat): Servus! Ich fahr nen '99er Ford Focus MKI 5-Türer. Und weil es Zeit für Sommerreifen wird und ich mir die jetzt allmählich leisten kann, stellt...
Fragen zum Ibi 6k TDi Bj. <98: Hallo, ich lese schon lange auf Autoextrem mit. Wenn auch nicht regelmäßig, aber komme doch desöfteren drauf zurück wenn es um Autofragen geht...

Sucheingaben

passen stahlfelgen vom corsa b auf polo

Oben