Passen die Sitze???

Diskutiere Passen die Sitze??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, passen die Sitze vom 3-türer auch ins Cabrio? Gruß Finn
  • Passen die Sitze??? Beitrag #1
F

Finn1572

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passen die Sitze vom 3-türer auch ins Cabrio?

Gruß
Finn

Thema:

Passen die Sitze???

Passen die Sitze??? - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
chrysler sebring cabrio 2.0 crd zahnriemen intervall: Hallo freunde, Wann muss beim chrysler sebring cabrio 2.0 crd Diesel zahnriemen gewechselt werden? Grüße und Vielen dank im voraus.
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Dach schließt nicht mehr: Hallo ich brauche dringend Hilfe ! Ich fahre ein Megan 2 Cabrio und ich bekomme mein Dach nicht mehr zu was kann ich machen?
Sucheingaben

passen die sitze vom fiat punto cabrio in den 3 türer

Oben