Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R???

Diskutiere Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Ich bin neu hier, hab auch noch kein Auto, will da aber ein bisschen vorsorgen, soll ja technisch und optisch Top sein. Es gibt so viele...
  • Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R??? Beitrag #1
J

{[(~Joe~)]}

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier, hab auch noch kein Auto, will da aber ein bisschen vorsorgen, soll ja technisch und optisch Top sein.
Es gibt so viele Honda Civic Teile, aber fürn R findet man nichts, ich wollt mal fragen ob die normalen Civic Teile auch auf den R passen :)

Ich hoffe ihr wisst mehr :))

• Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R??? Beitrag #2
atze peng

atze peng

Punkte Reaktionen
0
..ja..die müssten auch passen..

meines erachtens steht die Bezeichnung "Type R" nur für einen stärkeren Motor..und die Innenausstattung ist halt anders...

aber die Karosserie müsste gleich sein, also passen auch alle Civic Teile..

• Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R??? Beitrag #3
G

Gast349

Guest
Hallo.

Naja, nicht so ganz......
DER Civic Type "R" hat serienmäßig schon Seitenschweller, Front- und Heckspoiler,..... dran und somit sind die Anbauteile auch nicht alle gleich.

Ciao.
Dominik.

• Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R??? Beitrag #4
J

{[(~Joe~)]}

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja schon. Der hat schon Teile dran, aber das geht noch viel besser :]

Da gibts noch viel stylischere Sachen.

Naja, ich hoff da kommt mal was raus bis ich 18 bin

Thema:

Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R???

Passen die normalen Civic Teile auch auf den Type R??? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Sucheingaben

typeR teile auf normalen civic

Oben