Passen die felgen auf mein Punto??

Diskutiere Passen die felgen auf mein Punto?? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich fahr nen Punto I 176 mit 30mm tieferlegung und wollte mal fragen ob ich die Felgen Enzo Cup 6.0x14 Zoll, ET 38, ohne probleme...

Floh

Threadstarter
Hallo ich fahr nen Punto I 176 mit 30mm tieferlegung und wollte mal fragen ob ich die Felgen Enzo Cup 6.0x14 Zoll, ET 38, ohne probleme draufschrauben kann....

bloodhound_sf

Schleifen wird da garantiert nichts!
Bei der Größe!!!
Einfach in der ABE der Felge nachschauen!

MfG bloodhound_sf

Thema:

Passen die felgen auf mein Punto??

Passen die felgen auf mein Punto?? - Ähnliche Themen

17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...

Sucheingaben

aug welche autos passen enzo felgen

Oben