Passen die ALUs ??

Diskutiere Passen die ALUs ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi jungs :) wollt mal kurz fragen ob jmd ne seite weiss wo man Tüv-Gutachten für ALUETT felgen herbekommt? oder kann mir jemand sagen, ob die...
Lionheart

Lionheart

Threadstarter
hi jungs :)

wollt mal kurz fragen ob jmd ne seite weiss wo man Tüv-Gutachten für ALUETT felgen herbekommt?

oder kann mir jemand sagen, ob die felgen:

Aluett 6X14 ET 37 H2

bei einem Golf 3 94er Baujahr gehen!

Würde die kaufen, aber der käufer hat die ABE nicht mehr, und will mich lieber bei euch mal absichern!

Oder würdet ihr mir abraten, weils aluett ist?

Danke für eure Ratschläge

MfG Lionheart

S

Steffi

Passen tun se sicherlich nur ich finde 14 zöller für nen Golf 3 verdammt klein!

Lionheart

Lionheart

Threadstarter
also wären 15er doch shcon besser und sehn goila aus ;)!

najut danke schonmal :)

D

Da Real Hustler

ALso meiner Meinung nach sind 14er winzig......ich hab ja 16er im moment drauf und find die schon klein lol. nimm mindestens 16er.....am besten 17er oder größer....die sehen dann richtig geil aus

Lionheart

Lionheart

Threadstarter
ich wollt mich da schon noch in nem legalen und bezahlbaren rahmen halten!
wollt auch nich viel an der karosserie ziehn oda so!
wenn de mir deine felgns chenkst gern ;) aber so muss man ja och uffe finanzne leider schon :(!

thx trotzdem

D

Da Real Hustler

Ja sorry,aba die hab ich selber erst ein dreiviertel jahr drauf. Die waren auch nicht gerade billig....hab von OZ welche.....ich meine das waren 900€ die ich los wurde....aba dann nimm zumidest 15er....dann lohnt es sich einigermaßen ;)

Lionheart

Lionheart

Threadstarter
alles klar, hab da auch schon nen favoriten grins, hoff RH 7x15 Cup hören sich jut an, würde ich neu für 288 öre bekomm, glaub das wär mal ne lohnende investierung :)!

danke allen antworten :)

S

Steffi

15 Zöller sind ja net schlecht nur des sieht alles so klein aus.
Und 18 Zoll auf nem Golf 3- ohne ziehen etc passt da nix!!!!! Mit 17 Zoll muss man ja schon n bisl die kanten umlegen!!!

Lionheart

Lionheart

Threadstarter
wollt ja eh auch keine überwuchtigen räder.. soll ja nua nen bissl schön aussehn... so ein freak bin ich auch wieder nich ;)!

und ne frau die mal ahnung hat is ja auch mal was cooles... respekt :)!

K

kleintoni

ich hab gestern 17zoll felgen angeboten bekommen. die sind 7,5zoll breit und haben 205er reifen drauf. hab bis jetzt noch da serien fahrwerk drin und ueberlege mir die zu holen.. muss ich da auch beim serienfahrwerk schon die kante boerteln? und wie tief kann ich ihn dann noch legen ohne mehr an den kotfluegeln zu machen?

S

Steffi

kleintoni schrieb:
ich hab gestern 17zoll felgen angeboten bekommen. die sind 7,5zoll breit und haben 205er reifen drauf. hab bis jetzt noch da serien fahrwerk drin und ueberlege mir die zu holen.. muss ich da auch beim serienfahrwerk schon die kante boerteln? und wie tief kann ich ihn dann noch legen ohne mehr an den kotfluegeln zu machen?
Also 7,5x17 mit 204/40er reifen geht schon noch nur ich denke das du da sicherlich n bisl was mit den Kanten machen mußt, vorallem wenn du ihn noch tiefer haben willst.

Thema:

Passen die ALUs ??

Passen die ALUs ?? - Ähnliche Themen

• alus für JAS ( 6J x 15 H2 ET45 ) passen die?

alus für JAS ( 6J x 15 H2 ET45 ) passen die?: tag an alle, folgendes problem... bin auf der suche nach alus und bin auf 6J x 15 H2 ET45 gestosen mit 195/50R15 reifen. lochkreis 100 würde ich...
  • Welche Alus passen Focus 1,8 Kombi Diesel ???

Welche Alus passen Focus 1,8 Kombi Diesel ???: Hallo an alle !!! habe seit kurzer Zeit einen Focus 1,8 Kombi diesel Baujahr 07/2003 jetzt möchte ich mir Alus mit Sommerreifen kaufen, bis zu...
  • Passen die Alus auf C-klasse W202???

Passen die Alus auf C-klasse W202???: Hallo alle :] , bin neu hier und hatte kurz eine neugekaufte C-Klasse W202 und möchte sie verschönern lassen. Nun möchte ich die Felgen von Ronal...
  • ALus passen nicht....

ALus passen nicht....: also ich habe borbet c klasse felgen.... so die haben lochkries 4 mal 100 soe aber die auswulstung in der mitte auf die die felge aufliegt ist...