Passen alle E46er Felgen auf einen E36?

Diskutiere Passen alle E46er Felgen auf einen E36? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Wollte nur mal nachfragen ob ich alle E46 Felgen, mit 5loch 120er Kreis bis 17" auf meinen E36 Compact machen kann, wenn ja zu welcher breite...

Punto-One2two

Threadstarter
Wollte nur mal nachfragen ob ich alle E46 Felgen, mit 5loch 120er Kreis bis 17" auf meinen E36 Compact machen kann, wenn ja zu welcher breite? momentan sind 205er drauf, gehen auch 225er? Glaube dass das zu groß sein könnte.

320ise30

Soweit ich da mitbekommen hab gehen einige auch ohne Abnahme beim e36 drauf
z.B. Die Radialstyling 32 in 8x17
Was ne Abnahme laut meinem Händler benötigt ist die M-Doppelspeiche 68 die konnte er net ohne weitere umschlüsseln auf den e36 wohl wegen der hohen ET.

Zuletzt bearbeitet:

E36_Fuchs

Also vom Lochkreis her gibts da keine Probleme.
Allerdings keine 225/R17 Räder drauf, Da stört das Federbein. Mit 25er Distanzscheiben gibts da aber auch kein Problem mehr! :D

mfg E36_Fuchs

Thema:

Passen alle E46er Felgen auf einen E36?

Passen alle E46er Felgen auf einen E36? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

passen felgen von e46 auf e36

Oben