Passen 245/45 R18 ohne Veräbderung am Fahrzeug

Diskutiere Passen 245/45 R18 ohne Veräbderung am Fahrzeug im Renault Espace Forum im Bereich Renault; hi also es geht um das fahrzeug renault espace JE 3.0 v6 24v original sind 225/55 R16 drauf passen da nun andere Felgen drauf, ohne dass die...
kampfratte

kampfratte

Threadstarter
hi
also es geht um das fahrzeug

renault espace JE 3.0 v6 24v
original sind 225/55 R16 drauf

passen da nun andere Felgen drauf, ohne dass die kotflügel oder so verbreitert werden müssen oder andere veränderungen am pkw gemacht werden müssen?, und bekommt man die ohne probleme durch tüv?
also genauer diese:
245/45 R18

hat das vll schonmal jmd gemacht? mfg

Thema:

Passen 245/45 R18 ohne Veräbderung am Fahrzeug

Sucheingaben

espace 245 45

,

welches auto hat 24545r18

Passen 245/45 R18 ohne Veräbderung am Fahrzeug - Ähnliche Themen

• Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick

Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick: In Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien gibt es nicht nur eine Maut auf Autobahnen, sondern zusätzlich auch an diversen...
  • Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS

Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS: Wir sind die besten Hersteller von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente in der Welt zirkulieren. Wir bieten nur...
  • Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
  • Passen Bei Mir 9x20" Mit 245/35 R20 ??????

Passen Bei Mir 9x20" Mit 245/35 R20 ??????: Hi Habe Tomason Tn4 9x20 Et40 Felgen Günstig Bekommen Und Würde Die Auch Gerne Fahren. Habe Aber Für Meinen B7 Keinen Gutachten Bei Tomason...
  • Passen 245/40 16'' 9 J felgen auf einem golf 3 hinten ohne zu bördeln ?????

Passen 245/40 16'' 9 J felgen auf einem golf 3 hinten ohne zu bördeln ?????: hallo kann ein paar felgen kaufen die sehen geil aus aber ich möchte mein radkasten nicht umbedingt bördeln passen die felgen auch ohne zu bördeln...