Passat3B 1.8T AEB doppelter Benzinverbrauch nach Ölwechsel!!

Diskutiere Passat3B 1.8T AEB doppelter Benzinverbrauch nach Ölwechsel!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe ein ganz großes Problem. Mein Passat hat eine MFA und da kann ich immer sehen bei wieviel Verbrauch ich so im Schnitt bei diversen...
T

TeamXL

Threadstarter
Ich habe ein ganz großes Problem. Mein Passat hat eine MFA und da kann ich immer sehen bei wieviel Verbrauch ich so im Schnitt bei diversen Fahrweisen in welchen Gängen liege. Jetzt war ich beim Ölwechsel, frisches Öl (Castrol 10W40) neuer Ölfilter und jetzt habe ich den doppelten Verbrauch. Ich fahre den Wagen bei langsamer Fahrweise im Stadtverkehr mit 8 Litern. Jetzt brauche ich 12 -14. Ich habe keine Verbraucher an. Woran kann dass liegen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

ah2k3

ah2k3

war vielleicht zuviel öl drin? wenn der was davon mit verbrannt hat was dann gerne vorkommt hats dir vielleicht die lamdasonden zerhauen. und dann bracuhst auch gern ma n paar schlückchen mehr benzin :D
einfach ma fehlerspeicher auslesen lassen kann nie schaden

T

TeamXL

Threadstarter
Ich fahre gleich morgen Früh zu VW und lasse den Fehlerspeicher auslesen.

T

TeamXL

Threadstarter
So, war gerade bei VW, der Fehlerspeicher ist sauber und die Lambdasonde zu 100% in Takt. Was könnte es noch sein?

Thema:

Passat3B 1.8T AEB doppelter Benzinverbrauch nach Ölwechsel!!

Sucheingaben

passat 3b 1.8t verbrauch

,

Welches Öl für VW Passat 3b 1.8

,

passat 3b 1.8 t mfa zeigt zu viel verbrauch an

,
verbrauch 1.8t aeb
, passat 3b 1.8t wo ist die ölablassschraube, wieviel öl für passat 1.8 turbo aeb, wieviel ol passat 1.8t, vw passat 3b 1.8t zu hoher benzinverbrauch, vw passat 3b 1.8 welches Öl, weniger Benzin verbrauch nach Ölwechsel Passat 3 BG, passat 3b turbo mfa , wieviel öl paßt in passat 3b 1.8, verbrauch passat 3b 1.8, 1.8t anb hoher verbrauch, passat 3b 1 8t mit chiptuning welches öl, verbrauch passat 3b 1.8 t, hoher verbrauch passat aeb, Passat 3b 1 8l t verbrauch, passat 3b 1.8t ölverbrauch, passat 3b 1 8 ölverbrauch, vw passat 3b verbraucht viel warum, wieviel , passat 3b 1.8t, passat 3bg 1 8t motoröl, passat 3bg 1.8 t verbrauch

Passat3B 1.8T AEB doppelter Benzinverbrauch nach Ölwechsel!! - Ähnliche Themen

• Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:)

Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:): Hi, ich und mein Kollege, haben den Polestar 1 am Mittwoch live in Berlin fahren sehen und wir waren sofort begeistert. Da der Schlitten glaub...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Tieferlegungsfedern 40mm/30mm für VW Passat3b

Tieferlegungsfedern 40mm/30mm für VW Passat3b: Hab hier Tieferlegungsfedern der Firma AP für einen Passat 3b ab Baujahr 98 herumliegen. Ich hab keine Verwendung dafür. Vielleicht kann einer von...
  • PASSAT3B Radioantenne

PASSAT3B Radioantenne: Hallo, ich möchte an meinem Passat 3B (Limousine) die original 16V Radioantenne auf dem Dach austauschen gegen eine neuartige kurze Antenne im...
  • passt golf4 vr5 2,3l motor in ein passat3b vr5 2,3l

passt golf4 vr5 2,3l motor in ein passat3b vr5 2,3l: hallo habe einen motorschaden bei 85 tkm und suche deshalb einen motor für einen passat vr5 2,3l mit 150 ps motorkennbuchstabe AGZ. habe einen...