Passat VR6 "Anlasserschaden"?! Klappanlasser

Diskutiere Passat VR6 "Anlasserschaden"?! Klappanlasser im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich fahre zur Zeit einen Passat VR6 mit Schaltgetriebe, und habe Anlasserschaden... Die Wellenaufnahme in der Getriebeglocke ist oval...

Jerano

Threadstarter
Ich fahre zur Zeit einen Passat VR6 mit Schaltgetriebe, und habe Anlasserschaden...
Die Wellenaufnahme in der Getriebeglocke ist oval ausgeschlagen, neue Buchse habe ich schon gesetzt und beim nächsten Anlasser hat sich das Anlassergetriebe zerlegt.
Der Anlasser wurde wieder instandgesetzt, aber ich habe gehört, dass es Klappanlasser gibt, die ohne die Getriebe aufnahme auskommen?

Wenn jemand irgendwas weiß BITTE helft mir

Die Anlassernummer ist: Bosch 0001110086 (087)
02A 911 023H

Gruß Sascha

Thema:

Passat VR6 "Anlasserschaden"?! Klappanlasser

Passat VR6 "Anlasserschaden"?! Klappanlasser - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VR6 umbau: Weiß zwar nicht ob das hier ins golf forum gehört aber bestimmt kann der eine oder andere nen paar tips geben. Und hier sind halt die meisten...
Teile von Passat bis Golf 5, Audi A6: Servus, zusammen. Hab hier ein paar Teile zu verkaufen. Bei Interesse kann ich Bilder zusenden. Kontakt über PN oder mail Preise ohne...
Golf2, Golf3, VR6 Teileverkauf: Hallo, hier mal eine kleine Liste der Teile die ich loshaben will: alles ohne Versandkosten! Corrado G60 Tacho US 357 919 059 A 15.00 € Passat...

Sucheingaben

vr6 anlasser ausgeschlagen

,

anlasserschaden auto

,

vr6 anlasser aufnahme ausgeschlagen

,
vr6 klappanlasser
, passat 35i anlasserbuchse ausgeschlagen
Oben