Passat Umrüstung Benzin/D Gang/Autom

Diskutiere Passat Umrüstung Benzin/D Gang/Autom im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinander! habe Euer nettes Forum gesehen und muß gleich mal was fragen: Da ich mir gerne einen VW Passat Kombi 32B zulegen möchte, aber...

i-brech-zamm

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1
Hallo miteinander!

habe Euer nettes Forum gesehen und muß gleich mal was fragen:

Da ich mir gerne einen VW Passat Kombi 32B zulegen möchte, aber nur die Möglichkeit habe, einen Benziner mit guter Ausstattung zu bekommen, wollte ich mir eigendlich einen TD Motor einbauen, ev. mit Syncro.

Geht das oder geht es nicht, wieviel Arbeitsaufwand ist das denn, was muß geändert werden, bzw. wie teuer käme das - Zeit habe ich.

Gruß
 
Thema:

Passat Umrüstung Benzin/D Gang/Autom

Passat Umrüstung Benzin/D Gang/Autom - Ähnliche Themen

Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Beiträge aus Auto-Foren: Ich hoffe das gabs hier noch nicht. Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum -...
Oben