Passat Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere Passat Tür geht nicht mehr auf im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Passat Freunde, mein 93 Passat Kombi ist ein echtes Schmuckstück, leider komme ich seid gestern nicht mehr Hinters Steuer, auf normalem...
M

Maui70

Threadstarter
Hallo Passat Freunde,
mein 93 Passat Kombi ist ein echtes Schmuckstück, leider komme ich seid gestern nicht mehr Hinters Steuer, auf normalem Wege. Ich steige durch die Beifahrertür ein. Die Fahrertür läßt sich weder durch Schlüßel von außen oder Hebeldrücken von Innen aufmachen. Was kann ich selber tun (außer zur Fachwerkstatt zufahren)?? Wer kann mir einen Tipp geben. :O

M

Maui70

Threadstarter
Türgriff Passat

Hallo,
ich werde das mal ausprobieren. Obwohl Frau und Blond, "man" muss es wenigstens mal versucht haben, werde mich doch nicht von einer Schraube ins Boxhorn jagen lassen.
Berichte dann, ob es geklappt hat.....
Ansonsten heißt es für mich wohl auch, bring mich Werkstatt, hey, fahre VW nicht BMW 8)

K

Kistenmann

Bei mir hat es daran nicht geegen, war schon 2 mal in einer "Hinterhofwerkstatt".
Griff nach wie vor ausgehakt und Schließzylinder loose.
Werde wohl auch mal zur Vetragswerkstatt müssen....
Viel Erfolg.
Freu mich gerade über meinen HSV.....

Thema:

Passat Tür geht nicht mehr auf

Sucheingaben

vw passat auto geht nicht auf

,

vw passat variant startet nicht

,

vw passat schlüssel kein aufschließen möglich

,
vw-passat-türöffnung
, vw passat variant bj 95 tür klemmt, vw passat bj 2006 notöffnung fahrertür, vw passat reagiert nicht auf schlüssel, vw passat 2006 tür geht nicht auf, passat bj 2006 türe geht nicht auf, vw passat bj 06 tür geht nicht auf, vw passat 2006 von innen ohne Schlüssel aufsperren, vw passat bj.2016 türe gehen nicht auf, Passant variant Türe geht nicht auf, vw passat 3bg türschloß geht nicht auf, passat geht nicht mehr auf, passat tür geht nicht auf, passat 3bg batterie entladen wie öffnet man, passat schlüssel reagiert nicht bj 2006, vw passat 2006 türe lässt nicht öffnen, vw passat türe öffnet nicht, vw passat türen öffnen nicht, türschloss fahrertür öffnet nicht mehr passat, passat Tür geht nicht mehr auf was nun, vw passat 2003 beifahrertüre geht nicht mehr auf, 95er passat fahrertür geht nicht auf

Passat Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

• Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Passat 3c Lautsprecher in Türen

Passat 3c Lautsprecher in Türen: Hallo zusammen, habe mir gerade einen passat Bj2006 gekauft. Werde mir das zenec nc 2010 kaufen. Zudem will ich die Serienlautsprechen in den...
  • Tür geht nicht auf! Passat 3B! Dringend Hilfe BITTE!!

Tür geht nicht auf! Passat 3B! Dringend Hilfe BITTE!!: Hey Leute.... Brauche dringend hilfe... die abdeckplane steckt noch in der tür!!1 Hab einen Passat 3B! Die vordere rechte Tür geht nicht mehr auf...