Passat TDI Startprobleme

Diskutiere Passat TDI Startprobleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hi jungs,Ich habe folgendes Problem:mein TDI 110 PS springt im Kalten zustand sehr schlecht an und wenn er anspringt dann qualmt es wie ein...
  • Passat TDI Startprobleme Beitrag #1
T

TRXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi jungs,Ich habe folgendes Problem:mein TDI 110 PS springt im Kalten zustand sehr schlecht an und wenn er anspringt dann qualmt es wie ein Räucherofen,Ich habe schon andere Glühstifte eingebaut aber erfolglos. BITTE HILFE

• Passat TDI Startprobleme Beitrag #2
mein-schwarzer-loewe

mein-schwarzer-loewe

Punkte Reaktionen
0
Du hast einen Diesel, das heißt es könnte sein das du wasser oder luft im diesel-pumpen/leitungssystem hast.

oder, so ists bei dem meiner eltern (jedoch kein tdi, sondern benziner) da ist die drosselklappeneinstellung defekt. laut werkstatt ein reperaturkosten von ca 400 Euro

mfg Bernd

• Passat TDI Startprobleme Beitrag #3
V

veith

Punkte Reaktionen
0
TRXX schrieb:
hi jungs,Ich habe folgendes Problem:mein TDI 110 PS springt im Kalten zustand sehr schlecht an und wenn er anspringt dann qualmt es wie ein Räucherofen,Ich habe schon andere Glühstifte eingebaut aber erfolglos. BITTE HILFE

hallo! habe ein ähnliches problem. kalt spring er schlecht an, einmal warm ist es kein problem. glühstifte wurden schon getauscht, hat nichts gebracht. hast du einen tipp? danke

• Passat TDI Startprobleme Beitrag #4
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ich würde ggf mal den Kühlmitteltemperaturfühler ersetzen.
Oder das Berühmt berüchtigte Relais "109".

Mfg Patrick

Thema:

Passat TDI Startprobleme

Passat TDI Startprobleme - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Abgas-Skandal: Volkswagen mit am saubersten, Ford größter Umweltverschmutzer - UPDATE III: 08.09.2016, 15:31 Uhr: Vor ziemlich genau einem Jahr kam ans Licht, dass Volkswagen bei mehreren Millionen Dieselfahrzeugen eine manipulierte...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
motor läuft unruhig: Hallo habe mir vor kurzem einen gebrauchten >Fiat gekauft. Vorab es handelt sich hier um einen: Fiat Punto 176 54 PS 1,1 Motor. Ich habe...
Sucheingaben

passat 130 ps tdi kaltstartprobleme

,

relais passat tdi 2004 startprobleme

,

vw passat vibriert beim stehen

,
passat tdi 2004 startprobleme
, passat130ps springt im kalten schlecht an, kaltstartprobleme vw passat 3bg 1,9 TDI
Oben