Passat TDI Startprobleme

Diskutiere Passat TDI Startprobleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hi jungs,Ich habe folgendes Problem:mein TDI 110 PS springt im Kalten zustand sehr schlecht an und wenn er anspringt dann qualmt es wie ein...
T

TRXX

Threadstarter
hi jungs,Ich habe folgendes Problem:mein TDI 110 PS springt im Kalten zustand sehr schlecht an und wenn er anspringt dann qualmt es wie ein Räucherofen,Ich habe schon andere Glühstifte eingebaut aber erfolglos. BITTE HILFE

mein-schwarzer-loewe

mein-schwarzer-loewe

Du hast einen Diesel, das heißt es könnte sein das du wasser oder luft im diesel-pumpen/leitungssystem hast.

oder, so ists bei dem meiner eltern (jedoch kein tdi, sondern benziner) da ist die drosselklappeneinstellung defekt. laut werkstatt ein reperaturkosten von ca 400 Euro

mfg Bernd

V

veith

TRXX schrieb:
hi jungs,Ich habe folgendes Problem:mein TDI 110 PS springt im Kalten zustand sehr schlecht an und wenn er anspringt dann qualmt es wie ein Räucherofen,Ich habe schon andere Glühstifte eingebaut aber erfolglos. BITTE HILFE
hallo! habe ein ähnliches problem. kalt spring er schlecht an, einmal warm ist es kein problem. glühstifte wurden schon getauscht, hat nichts gebracht. hast du einen tipp? danke

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich würde ggf mal den Kühlmitteltemperaturfühler ersetzen.
Oder das Berühmt berüchtigte Relais "109".

Mfg Patrick

Thema:

Passat TDI Startprobleme

Sucheingaben

passat 130 ps tdi kaltstartprobleme

,

relais passat tdi 2004 startprobleme

,

vw passat vibriert beim stehen

,
passat tdi 2004 startprobleme
, passat130ps springt im kalten schlecht an

Passat TDI Startprobleme - Ähnliche Themen

• Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant

Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant: Hallo Freunde, wie nennt man diese (siehe Bild) teil????? Es befindet sich am unteren Motor und ist bei mir undicht es zischt immer es ist auch...
  • VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS

VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS: Alarmanlage schaltet sich öfters bei geöffneter Fahrertür ein und geht nicht zu deaktivieren. Was ist da defekt?
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • VW Passat 3B Variant 116PS TDI

VW Passat 3B Variant 116PS TDI: Ein herzliches Hallo in das weite Autoextrem-Forum. kann man einen Passat Variant Bj.1999 mit den 116PS TDI-Motor kaufen ???? Das das kein...