Passat TDi Bj 95 Vorglühanlage def.

Diskutiere Passat TDi Bj 95 Vorglühanlage def. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Habe einen 1,9 TDi Passat Bj 95, Modell96 . Die 50 A Sicherung der Vorglühanlge hat sich verabschiedet. Nach dem Austausch aller 4 Glühkerzen...

Oliver-D

Threadstarter
Hi,
Habe einen 1,9 TDi Passat Bj 95, Modell96 .
Die 50 A Sicherung der Vorglühanlge hat sich verabschiedet.
Nach dem Austausch aller 4 Glühkerzen und der Sicherung ist diese nach Anlassen des Motors innerhalb von 2 Minuten wieder durchgebrannt. Ein deutliches " klackern der/des
Relais unterhalb der Vorglühsicherung war während der kurzen Zeit zu hören.
Nach abziehen der 4 Glühkerzenstecker habe ich an den Ausgängen beider
Relais Null - Ohm gegen Masse gemessen.
Ein Stromlaufplan wäre sehr hilfreich.
Kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme? Hab´s schon bei VAG in meiner Nähe
versucht... - vergeblich!

Besten Dank i. V.

Oliver

RO80

Vorglühanlage defekt

Hi Oli,

ich könnte dir so etwas beschaffen und zukommen lassen. Bräuchte eine Mailadresse und diese Fahrzeugdaten :
Mot-Kennbuchstabe : 1Z (66KW) oder AFN (81KW) ?
Fahrgestellnummer : wg. Baujahr WVWZZZ3A..... ?
Verkaufstyp : 3A2... oder 3A5... ?

MfG RO80

Oliver-D

Threadstarter
Hallo,
meine E- Mail: [email protected]
meine Daten :
Ident NR: WVWZZZ3AZTE045188
TYP 35 I
Leistung: 66KW

Ich hoffe diese Daten sind auseichend, und sage schon mal besten Dank in voraus.

Oliver

Thema:

Passat TDi Bj 95 Vorglühanlage def.

Sucheingaben

schaltplan sicherung passat 3a5 35i 80 ampere

,

relais nummer vorglühanlage passat 96

,

schaltplan passat afn 1 9l diesel vorglühanlage

,
passat 35i tdi vorglühsicherung
, Schaltplan für Passat TDI, vw passat 35 i relais vorglühanlage, vorglühanlage vw passat, VW Passat Kombi 1,9 TDI 1997 vorglühautomatik, vorglührelais passat 3bg, vw passat 1 9 tdi glühkerzen stecker, vw passat 1 9 tdi glühkerzenstecker, passat b.j. 95 vorglüh, passat 35i tdi vorglühen, wo sitzt die vorglühsicherung beim passat 35i, passat bj1999 vorglühen kommt während dem fahren, vw passat wo finde ich vorglührelais, vw relais vorglühanlage, vw passat glühkerzen stecker, stromlaufplan vw passat 35i 1z, glühkerzensteckervw, vw passat 1 9 TDI 1Z relais vorglühanlage, afn vorglühanlage relais, vo finden ich vorgluanlage relais bei passat vw, relais vorgluganlage Passat 35 i tdi , passat 35 i tdi sicherung vorglühanlage
Oben