Passat TDI Bj.00 vibriert am Lenkrad

Diskutiere Passat TDI Bj.00 vibriert am Lenkrad im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Mein Passat vibriert zwischen 110-130km/h am Lenkrad!Ich habe neue Bremsen+Scheiben und neue feingewuchtete Reifen drauf und trotzdem...
H

Hias

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Mein Passat vibriert zwischen 110-130km/h am Lenkrad!Ich habe neue Bremsen+Scheiben und neue feingewuchtete Reifen drauf und trotzdem Vibrationen!Kugelgelenke und Stabilisatoren sind auch o.k.!Wer kann mir helfen?

Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Normal sind das die möglichkeiten die es verursachen ?!
Vielleicht der Spurstangenkopf ?!

H

Hias

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke Luco,ich werde das auch noch checken,bin aber pessimistisch!

Thema:

Passat TDI Bj.00 vibriert am Lenkrad

Passat TDI Bj.00 vibriert am Lenkrad - Ähnliche Themen

VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Focus Mk1 Lenkrad vibriert: Guten Abend, ich habe einen Ford Focus Mk1 mit 75 ps, Baujahr 2001. Das Problem was ich schon seit längerem habe ist ein vibrieren ab ca 100 km/h...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...

Sucheingaben

vw passat vibriert beim autofahren

,

vw passat 2,0 tdi automatik vibriert beim autofahren

Oben