passat tdi 1,9 geht nicht an und qualmt wie verrückt hiilfee

Diskutiere passat tdi 1,9 geht nicht an und qualmt wie verrückt hiilfee im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; mein passat bj 1995 1,9 TDI 66KW geht seit kurzem nicht mehr an, er springt nur an wenn ich ihn leiere bis er heiß ist und dabei qualmt er wie...
B

bobo007

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
1
mein passat bj 1995 1,9 TDI 66KW geht seit kurzem nicht mehr an, er springt nur an wenn ich ihn leiere bis er heiß ist und dabei qualmt er wie eine nebelmaschiene hinten raus. ich hab dann das pluskabel der glühkerzen etwas blank gemacht und ein kabel mit klemme beidseits dran geklamt und das andere ende an den pluspol der batterie und dann springt er sofort an oone mucken wenn er läuft mach ich das kabel wieder ab und er bleibt an.
so wenn ich jetzt fahre dann hatt er immer wieder aussetzer und qualmt dabei wie eine nebelmaschine, wenn ich dann runter schalte nimmt er das gas wieder was kann das nur sein!!!!
ja ich hab den fehlerspeicher ausgelesen mit vag-com die meldung ist
felercode 01117 belastungssignal für generatorklemme df
27-10 unplausibles signal sporadisch
?(:(X(
 
S

steffenstyx

Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
2
Hallo ich hab gerade einen ähnlichen Fehler. was war es bei Dir?
Gruß Steffen
 
Thema:

passat tdi 1,9 geht nicht an und qualmt wie verrückt hiilfee

passat tdi 1,9 geht nicht an und qualmt wie verrückt hiilfee - Ähnliche Themen

  • Passat TDI 90 PS Bj. 94 Motor geht aus

    Passat TDI 90 PS Bj. 94 Motor geht aus: Ich fahre einen Passat TDI 90 PS. Seit längerer Zeit geht während der Fahrt der Motor aus und die gelbe Leuchte leuchtet auf. Habe mittlerweile...
  • Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant

    Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant: Hallo Freunde, wie nennt man diese (siehe Bild) teil????? Es befindet sich am unteren Motor und ist bei mir undicht es zischt immer es ist auch...
  • VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS

    VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS: Alarmanlage schaltet sich öfters bei geöffneter Fahrertür ein und geht nicht zu deaktivieren. Was ist da defekt?
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

    Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Ähnliche Themen
  • Passat TDI 90 PS Bj. 94 Motor geht aus

    Passat TDI 90 PS Bj. 94 Motor geht aus: Ich fahre einen Passat TDI 90 PS. Seit längerer Zeit geht während der Fahrt der Motor aus und die gelbe Leuchte leuchtet auf. Habe mittlerweile...
  • Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant

    Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant: Hallo Freunde, wie nennt man diese (siehe Bild) teil????? Es befindet sich am unteren Motor und ist bei mir undicht es zischt immer es ist auch...
  • VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS

    VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS: Alarmanlage schaltet sich öfters bei geöffneter Fahrertür ein und geht nicht zu deaktivieren. Was ist da defekt?
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

    Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Sucheingaben

    vw passat springt nicht an qualmt

    ,

    vw passat 1 9 tdi qualmt

    ,

    passat tdi springt nicht an

    ,
    passat 3bg springt nicht an avb
    , passat 1 9 tdi qualmt stark und springt nicht mehr an, vw passat bj 1995 1 9l tdi springt nicht an
    Oben