Passat regelt ab 100 km/h ab

Diskutiere Passat regelt ab 100 km/h ab im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem Passat. Die Daten des Wagens sind VW Passat Variant (Kombi) Baujahr Okt. 2002 1,9...

chs200

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Hallo Leute!
Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem Passat.
Die Daten des Wagens sind VW Passat Variant (Kombi) Baujahr Okt. 2002 1,9 TDI - PD 74 kW Motorkennbuchstaben AVB Diesel. Kilometerstand 163000 km. mit 100000 km neues Getriebe eingebaut.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Passat auf die Autobahn auffahre und ich lege den 5-den Gang ein und möchte auf 130 Beschleunigen geht ab 100 km/h nichts mehr weiter?(?(. Er hat keinen Biss mehr und er nimmt kein Gas mehr an. Ich brauche danach ca. 1 Minute das ich überhaupt 120 km/h schaffe. Es ist als ob der Wagen abregeln würde. Dieses verhalten bleibt dann auch im 1,2,3,4 und 5 - dem Gang bis ich ihn neu Starte, dann geht er wieder.

Habe vor kurzem die Elektronik für meinen Schlüssel neu gekauft und die Schüssel mussten dem Wagen neu eingegeben werden.

Bitte könnt Ihr mir sagen was das ist!!!!:P:P Fehlermeldung bekomme ich keine am Bordcomputer angezeigt.

Bitte um eure Ratschläge!

PS. Habe den 30000 Km Service bei 157000 Km selber gemacht und die Anzeige „Service jetzt“ selber abgestellt. Siehe Beitrag :
http://www.motor-talk.de/forum/fachwerkstatt-wozu-t1514455.html?highlight=chs200
 

basti_s4

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
559
Moin,

dein LMM ist vermutlich defekt.
 

chs200

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Fehlerspeicher Ladedruck Abregelung

Hallo Leute!



War heute mit meinem Passat in der Werkstatt (auf der Autobahn ist er heute ganz normal gelaufen kein Leistungsverlust).

Die haben in an das Lesegerät angeschlossen.

Fehler würde folgender angezeigt:

Ladedruck Abregelung

Sporadisch



Der Mechaniker meinte es könnte die Welle des Turbos etwas haben.



Die Meldung hat er mir gelöscht.

Was noch ist wir haben bei uns jetzt immer große Minustemperaturen in der Nacht -12 bis 15 Grad.

Der Wagen steht zwar in einer Garage aber am Morgen beim ausfahren aus der Garage zeigt der Bordcomputer auch noch -6 bis 7 Grad an. Könnten die Minus grade daran schuld sein!



Hoffe es hat schon einer von euch ein endliches Problem.



Bitte euch um eure Meinung dazu.



Grüße chs200
 
Thema:

Passat regelt ab 100 km/h ab

Passat regelt ab 100 km/h ab - Ähnliche Themen

Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE: 09.02.2016, 14:34 Uhr: Ungeachtet aller Umweltvorschriften gibt es noch immer extrem leistungsstarke Supersportwagen und auch Limousinen. Diese...
Focus 1,6tdci - Tempomat schaltet ab bei Beschleunigung: Moinsens, vielleicht hat einer eine Idee - mein Focus 1,6tdci, Baujahr 01/2012 zeigt folgendes Fehlverhalten und meine Werkstatt (Ford) ist...
Passat 35i raucht und verweigert Gas: Liebe Leute, seit einiger Zeit schon doktort meine Werkstatt an unserem alten Passat 35i rum (letzte Version, EZ 12/96, 99PS TdI Variant). Nachdem...
Passat geht bei 120 Km/h immer ins Notlaufprogramm: Hallo, ein Arbeitskollege hat ein Problem mit seinen Diesel Passat Bj: 2000 immer wenn er über 120 Km/h kommt geht der Wagen ins...
Beschleunigen ohne Reifen durchdrehen?: Hallo, wahrscheinlich werdet ihr jetzt alle lachen ... aber immerhin habe ich dann euren Tag belustigt :D:D Bereich Technik, da ich nichts...

Sucheingaben

vw passat regelt ab

,

warum riegelt der vw variant diesel bei 200 ab

,

passat regelt bei 120 ab

,
vw passat regelt bei 100 ab
, passat regelt ab, passat 2002 regelt bei 12o ab diesel, leistungsverlust benzinmotor golf 3 minus grad, mein cady regelt bei 120 kmh ab was ist defekt vw
Oben