passat mit PF umbau in golf 2 mit PN

Diskutiere passat mit PF umbau in golf 2 mit PN im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, möchte in meinen golf 2 mit PN motor (neue ze) bj.91 einen PF von einem passat (neue ze) umbauen!! Habe da jetzt noch ein paar Fragen: -...
  • passat mit PF umbau in golf 2 mit PN Beitrag #1
C

casio123

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte in meinen golf 2 mit PN motor (neue ze) bj.91 einen PF von einem passat (neue ze) umbauen!!

Habe da jetzt noch ein paar Fragen:

- Motor umbau und getriebe ist klar
- die benzinpumpe von passat kann nicht verwendet werden da für den golf eine vorförderpumpe und hautpumpe benötigt wird!!(passat nur eine intank-pumpe)
- Motorkabelbaum mit Steuergerät
- Kabelbaum für tankgeber (mit vorförderpumpe) und hauptförderpumpe und ebenfalls ein gti tankgeber und pumpe muss ich noch besorgen! (tankgeber habe ich bereits, hat jemand zufällig gerade den k.-baum und hauptpumpe zu verkaufen??)

jetzt die fragen:

Kann ich einfach den motorkabelbaum mit steuergerät reinhängen, oder muss da was am sicherungskasten gemacht werden (z.b. zusätzliche relais, sicherungen, käbel??)

Das Kraftstoffpumpenrelais muss ja bestimmt auch noch rein, was muss ich da noch am s.-kasten verändern??

hat da vielleicht jemand einen schaltplan??
 
  • passat mit PF umbau in golf 2 mit PN Beitrag #2
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Punkte Reaktionen
4
Ort
Leipzig/Berlin
tankinnenpumpe kannste im g2 benutzen brauchst nur nen g60 oder g3 tank dort war es auch innen eine

pumpenrelais gab es auch in der neuen ze
 
Thema:

passat mit PF umbau in golf 2 mit PN

passat mit PF umbau in golf 2 mit PN - Ähnliche Themen

Golf 16V G60 Umbau: Tach, Baue zur Zeit meinen 91 GTI Edition One um, da mir die 107 PS vom PF Block nich reichen baue ich ihn jetzt auf G60 16 V um. Suche dazu...
Golf 2 umbau zum gti und jetzt Motorprobleme: Hallo Leute habe einen Golf 2 mit 90 ps baujahr 91 und hatte leider vor ein paar monaten ein wild unfall. und weil ich schon viel geld reingestckt...
Golf 3 Umbau 2E auf AAA: Hallo zusammen, jetzt ist es soweit...nach langen hin und her...DER VR6 MUSS REIN !!! :D Ich weiss das es logischer wäre einen Golf 3 VR6 zu...
Golf 2 TDI Umbau: Moin also ich bin nu nach längerem überlegen zu dem Schluss gekommen das ich meinen alten PN Motor in meinem golf 2 gegen einen TDi aus einem...
Golf 1 g60 Motorumbau: Hallo, ich hab in meinen einser nen g60 Motor eingebaut und hoffe das sich hier jemand mit so einem Umbau auskennt. 1.Die Elektrik mach ein paar...
Sucheingaben

golf 2 tuning pumpenrelais

,

passat achsen in golf 2

,

golf2 pf steuergerät pinbelegung

,
golf 2 gti neue zentralelektrik benzinpumpe
, golf 2gti motorkabelbaum auf neue ze umpinnen
Oben