Passat Gt Einbaumöglichkeiten?

Diskutiere Passat Gt Einbaumöglichkeiten? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich möchte in meinen Passat Gt Bj 89 ein bissl was einbauen sprich boxen 3 wege system udn nen basskiste. So ihm auto sind jetzt nur die normalen...

SpeikZ

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
7
Ich möchte in meinen Passat Gt Bj 89 ein bissl was einbauen sprich boxen 3 wege system udn nen basskiste. So ihm auto sind jetzt nur die normalen kleinen Boxen drin von Werk aus. Mehr nicht. Wo und wie baue dich da am besten die neuen Boxen ein? UNd was für welceh soll ich nehmen die Vorne ersetzen durch kleine neue und ein drei wege system evtl. dachte ich
 
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Hi,

am besten empfehle ich dir

vorne oben: 2 Tweeter von Pioneer
vorne unten: 2x 16cm von Pioneer
hinten unten: 2x 16cm von Pioneer
aber hinten im kofferaum: kiste mit min. 200WATT RMS von Alpine.
Verstärker soll auch Alpine sein.

Dann wirst du sehen..
gruss
 

SpeikZ

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
7
Jo die frage bleibt dann ncoh wie genau baue ich diese ein und wo genau? und was sind tweeter? hochtöner?
 
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
ja tweeter sind hochtöner und diese musst vorne beim Rand der Frontscheibe montieren. Du musst die Seitenlisten rausnehmen und ein Loch für die Tweeter reinbauen.

Die 16er ersetzt du mit denen an der Vordertüre (sofern)
Und hinten dasselbe


Vorsicht mit den Kabel.. Batterie (rot) und Chinch (blau) sollen nicht auf der gleichen Seite gezogen werden.
 

SpeikZ

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
7
hmm wie schon gesagt es sind keine boxen in den türen weder vorne noch hinten!!!
 

SpeikZ

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
7
also wie kann ich diese dann einbauen welche möglichkeiten gibts da
 

dTb

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
32
Ort
96450 Coburg
also ka wie du des machst aber mein Verstärker ist unter der Kofferraum decke da gibts so n kleinen raum, und boxen sin an den stäuräumen an den seiten,
aber ich hab bj 95 wes nit ob des bei dir auch so ist! :D

mfg

dTb
 

silentbull

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
38
Ort
33829 Borgholzhausen
Hallo,

habe mir auch grad wieder nen 35i Variant zugelegt.

Ich kann dir in den Originalöffnungen vom Armaturenbrett nen 10er 2Wege Coax z.B. von Rockford empfehlen oder ich slbst habe mir Breitbänder von Fostex wie in meiner signatur ersichtlich eingesetzt. Zusätzlich habe ich mir die unteren Türtaschen vom Schrott geholt und Doorboards mit geschlossenen Gehäusen gebaut. In meinem alten 35i Limo hatte ich sogar 2x16er kick´s drin. Die Endstufen und so weiter sind in der Reserveradmulde und der Sub steht in einem herausnehmbaren Gehäuse im Kofferaum. Das beste is, man sieht von alle dem garnix!

Mfg Silentbull
 
Thema:

Passat Gt Einbaumöglichkeiten?

Passat Gt Einbaumöglichkeiten? - Ähnliche Themen

Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Lenkrad und autocheck zusatzinstrument: Hallo Community, Ich besitze seit neuem einen Audi 80 B4 Limousine Bj 08.93 mit ABT Motor 2,0l 90PS Als erstes möchte ich wieder ein...
[Focus] Radio, Frontsystem und Zubehör: Hallo zusammen, demnächst soll es endlich richtig losgehn mit meinen Anlageeinbau in meinem Focus MK1. Mir ist vor kurzem mein altes Kenwood...
Oben