Passat Gt Einbaumöglichkeiten?

Diskutiere Passat Gt Einbaumöglichkeiten? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich möchte in meinen Passat Gt Bj 89 ein bissl was einbauen sprich boxen 3 wege system udn nen basskiste. So ihm auto sind jetzt nur die normalen...
  • Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #1
S

SpeikZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte in meinen Passat Gt Bj 89 ein bissl was einbauen sprich boxen 3 wege system udn nen basskiste. So ihm auto sind jetzt nur die normalen kleinen Boxen drin von Werk aus. Mehr nicht. Wo und wie baue dich da am besten die neuen Boxen ein? UNd was für welceh soll ich nehmen die Vorne ersetzen durch kleine neue und ein drei wege system evtl. dachte ich

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #2
G
Punkte Reaktionen
0
Hi,

am besten empfehle ich dir

vorne oben: 2 Tweeter von Pioneer
vorne unten: 2x 16cm von Pioneer
hinten unten: 2x 16cm von Pioneer
aber hinten im kofferaum: kiste mit min. 200WATT RMS von Alpine.
Verstärker soll auch Alpine sein.

Dann wirst du sehen..
gruss

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #3
S

SpeikZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo die frage bleibt dann ncoh wie genau baue ich diese ein und wo genau? und was sind tweeter? hochtöner?

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #4
G
Punkte Reaktionen
0
ja tweeter sind hochtöner und diese musst vorne beim Rand der Frontscheibe montieren. Du musst die Seitenlisten rausnehmen und ein Loch für die Tweeter reinbauen.

Die 16er ersetzt du mit denen an der Vordertüre (sofern)
Und hinten dasselbe

Vorsicht mit den Kabel.. Batterie (rot) und Chinch (blau) sollen nicht auf der gleichen Seite gezogen werden.

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #5
S

SpeikZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm wie schon gesagt es sind keine boxen in den türen weder vorne noch hinten!!!

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #6
S

SpeikZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also wie kann ich diese dann einbauen welche möglichkeiten gibts da

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #7
S

SpeikZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiss keiner ein paar möglichkeiten?

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #8
dTb

dTb

Punkte Reaktionen
0
also ka wie du des machst aber mein Verstärker ist unter der Kofferraum decke da gibts so n kleinen raum, und boxen sin an den stäuräumen an den seiten,
aber ich hab bj 95 wes nit ob des bei dir auch so ist! :D

mfg

dTb

• Passat Gt Einbaumöglichkeiten? Beitrag #9
silentbull

silentbull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir auch grad wieder nen 35i Variant zugelegt.

Ich kann dir in den Originalöffnungen vom Armaturenbrett nen 10er 2Wege Coax z.B. von Rockford empfehlen oder ich slbst habe mir Breitbänder von Fostex wie in meiner signatur ersichtlich eingesetzt. Zusätzlich habe ich mir die unteren Türtaschen vom Schrott geholt und Doorboards mit geschlossenen Gehäusen gebaut. In meinem alten 35i Limo hatte ich sogar 2x16er kick´s drin. Die Endstufen und so weiter sind in der Reserveradmulde und der Sub steht in einem herausnehmbaren Gehäuse im Kofferaum. Das beste is, man sieht von alle dem garnix!

Mfg Silentbull

Thema:

Passat Gt Einbaumöglichkeiten?

Passat Gt Einbaumöglichkeiten? - Ähnliche Themen

Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Kabelsalat: Hey leute. ich bin neu hier und leg gleich mal los mit ner frage. Nächstes we möchte ich (sofern es das wetter mitmacht >_>) neue lautsprecher...
Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer: Guten Abend HiFi Freunde, Ich habe ein kleines Problem sprich bei mir herrscht noch etwas Unklarheit. Ich habe mein Problem auch lange gegooglet...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe mir gestern einen VW Polo Bj 95 gekauft und möchte nun in diesen ein neues Radio...
Oben