Passat fragen zum Tank

Diskutiere Passat fragen zum Tank im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Moin. Ich habe von nem guten Kollegen von mir ein Angebot für einen Passat 3b V5 bekommen. Jetzt ist meine Frage wie groß der Tank ist und wie...

tobelhobel85

Threadstarter
Moin. Ich habe von nem guten Kollegen von mir ein Angebot für einen Passat 3b V5 bekommen. Jetzt ist meine Frage wie groß der Tank ist und wie weit man mit einer Tankfüllung ungefähr kommt. Da ich zur Zeit beruflich sehr viel fahre und da möchte ich gerne wissen ob der mir mein ganzes Gehalt auffrisst. Zur Zeit fahre ich einen Twingo und da kommt der Passat sehr gelegen. Er hat 60000 gelaufen, helles Leder, Navi, Klimaanlage, tiefer und bekommt noch ne Lackierung in Ibisweiß(Audi). Dafür möchte er 6000 Euro haben.
Mfg Tobi

onkel-howdy

v5=kackfass!!! riesiger verbauch (ab 12l!!!) und keinerlei leistung!

schau in deine falle nach nem tdi. die halten ewig (meiner hat schon 350.000km runter und schnurrt noch wie n kätchen!).

Thema:

Passat fragen zum Tank

Passat fragen zum Tank - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Die Geschichte mit dem Rußpartikelfilter: Schönen guten Tag zusammen, wir haben bei unserer Arbeit folgendes Auto: VW Transporter (6) mit 160 PS und Bridgen Aufbau. Das Auto fährt sich...
Update Navi Passat 3B?: Ich fahre nen Passat 3B Baujahr ende '96. Meine Frage ist nun, gibs für das navi in irgend 'ner weise ein update, hab irgendwie in letzter zeit...
Fragen zum Mini Cooper S: Hi, ich bin mir zur Zeit am überlegen ob ich mir nen gebrauchten Mini Cooper s zulegen soll, jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen. Ich...
Wir verschenken eine Tuning Spoiler Stoßstange [ für den VW Passat 3B ]: ...richtig gelesen, als neuer Werbepartner von diesem Forum möchten wir eine neue , aktuelle Spoilerstoßstange aus unserem Haus verschenken...

Sucheingaben

wie gorss is der tank der passat

,

wie gross ist der tank vw passat 3b

,

wie weit mit einer tankfüllung vw passat 3b

,
passat 3b vr5 testbericht
, wie groß ist bei einem vw passat der wassertank, einfüllstutzenschlauch zum tank bei Passat 3b5, schlauchstutzen zum tank bei passat 3b5
Oben