Passat Facelift VR6 läuft nicht sauber

Diskutiere Passat Facelift VR6 läuft nicht sauber im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe zur Zeit Probleme mit meinem VR6 Bj.95 ! Wenn der Motor kalt ist läuft er einwandfrei. Sobald er warm wird , fängt er unterhalb...

Passat VR6

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe zur Zeit Probleme mit meinem VR6 Bj.95 ! Wenn der Motor kalt ist läuft er einwandfrei. Sobald er warm wird , fängt er unterhalb von 2000 U/min beim Gas geben zu stottern an. Was kann da die Ursache sein? Zündkerzen wurden schon gewechselt , ohne Erfolg.

Gruß Nobody
 
Thema:

Passat Facelift VR6 läuft nicht sauber

Passat Facelift VR6 läuft nicht sauber - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188: Hallo, ich habe schon länger einige Probleme mit meinem kleinen Punto und bräuchte eure Hilfe. Seit knapp 4 Jahren leuchtet die Motorlampe...
Mein Kaltstart ist ein A...loch: Hi Leute! Hab seit geraumer Zeit folgendes Problem: Wenn der Motor meines Peugeot kalt ist und ich ihn starte verhält er sich sehr merkwürdig...

Sucheingaben

vw passat vr6 startet schlecht

Oben