Passat Cd-Wechsler in Leon?

Diskutiere Passat Cd-Wechsler in Leon? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Also meine Ellies haben sich nen Passat VAriant gekauft Mod '04 mit Beta Cd-Radio und 6 Wechsler im Kofferraum. Passt dieser Wechsler auch an das...
  • Passat Cd-Wechsler in Leon? Beitrag #1
M

maddoc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also meine Ellies haben sich nen Passat VAriant gekauft Mod '04 mit Beta Cd-Radio und 6 Wechsler im Kofferraum.
Passt dieser Wechsler auch an das aura casetten Radio im Seat Leon Bj 01, das hat ja auch cd ansteuerung und es gibt ja auch einen wechsler von seat?
Danke schonmal, wär echt super, meine ellies würden ihn nämlich abtreten, da sie ihn eh nicht brauchen. :D

• Passat Cd-Wechsler in Leon? Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Normaler weiße funkioniert das auch aber ich glaube nur mit 6fach Wechsler.
Von Werk aus sitzt der beim Leon im Handschuhfach.

• Passat Cd-Wechsler in Leon? Beitrag #3
M

maddoc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Son misst, da stand der Wechsler vom PAssat sollte im Kofferraum sein, ist jetzt aber in der Mittelkonsole.
Kann man den auch passend machen?

Thema:

Passat Cd-Wechsler in Leon?

Passat Cd-Wechsler in Leon? - Ähnliche Themen

CD wechsler geht nicht: Hallo Leute Habe in meinem Auto ein 11 Jahre altes Sony Kasetten Radio, ich beschwer mihc auch nicht, funzt super, habe aber auch noch ein...
Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!: wie oben schon steht verkaufe ich mein original radio welches in einem fiat punto baujahr 97 drinne war! Das Radio ist mit Casseten funktion und...
Probleme beim Autoverkauf: Hi Leute habe da einen Leon Cupra 2,8 V6 4x4 EUR 9.150 Daten: Gebrauchtfahrzeug, 155.000 km, 150 kW (204 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3...
Seat Ibiza kaufen ???: Hallo bei uns im Ort steht beim Händler ein Seat Ibiza 8990 € ich möchte meinen Seat Leon Cupra und meinen Opel Corsa verkaufen der Händler hat...
Oben