passat Bj95 zündschloss

Diskutiere passat Bj95 zündschloss im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; passat startet und mal startet er nicht woran liegt es am zündschloss, an der elektrik oder vieleicht an der wegfahrsperre
S

steffen66

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
passat startet und mal startet er nicht woran liegt es am zündschloss, an der elektrik oder vieleicht an der wegfahrsperre
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.847
Punkte Reaktionen
120
Ort
Am grossen Wasser
Hi
Ich würde erst mal auf den Anlasser tippen . Wenn er nicht dreht , sollte ein leises klacken beim drehen des Zündschloß zu hören sein .
WFS bei VW : Fhzg springt kurz an und geht wieder aus . Also eher der Anlasser defekt .
MfG Bernd
 
S

steffen66

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
anlasser kann es nicht sein ,entweder zündschloss oder das elektroteil hinter schloss
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.847
Punkte Reaktionen
120
Ort
Am grossen Wasser
und wieso nicht der Anlasser ? Es kann natürlich auch der Baustein am Zündschloß sein . Aber wenn du das schon geklärt hast , warum fragst du dann noch ?
MfG
 
Thema:

passat Bj95 zündschloss

passat Bj95 zündschloss - Ähnliche Themen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...

Sucheingaben

zündschloss vw passat bj 95

Oben