Passat Bj89 Boxen Einbau

Diskutiere Passat Bj89 Boxen Einbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So hinten müssen Boxen rein und der Verstärker muss mim radio verbunden werden. wie mache ich das am besten unter dem teppich am rand oder in der...

SpeikZ

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
7
So hinten müssen Boxen rein und der Verstärker muss mim radio verbunden werden. wie mache ich das am besten unter dem teppich am rand oder in der verkleidung? Und wie gehe ich davor?
 
Thema:

Passat Bj89 Boxen Einbau

Passat Bj89 Boxen Einbau - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Aderfarben Lautsprecher Hintertür [Megane2Ph1]: Hallo. Ich baue mir zur Zeit in die Fußraumstaufächer meines Megane Tieftöner ein. Dazu will ich die Lautsprecherkabel die jeweils links und...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Oben