Passat Bj 94 pfeift von 1 bis 2 tausend touren

Diskutiere Passat Bj 94 pfeift von 1 bis 2 tausend touren im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Passat Bj. 94 pfeift seit neustem nach dem Anlassen. Allerdings nur solange der Motor kalt ist und dann auch nur im Bereich bis 2000...
  • Passat Bj 94 pfeift von 1 bis 2 tausend touren Beitrag #1
N

Naxos

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Passat Bj. 94 pfeift seit neustem nach dem Anlassen. Allerdings nur solange der Motor kalt ist und dann auch nur im Bereich bis 2000 touren und nur in den ersten 3 Gängen. Hat vielleicht jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?
MFG Naxos

• Passat Bj 94 pfeift von 1 bis 2 tausend touren Beitrag #2
psschlange

psschlange

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bei mir (auch Bj 93-96) hab ich auch ein Pfeifen. Dies kommt aber auf grund einer defekten Lichtmaschine. Evtl. ist es ja bei dir das gleiche.

Hoffe ich konnte weiter helfen. :D

Thema:

Passat Bj 94 pfeift von 1 bis 2 tausend touren

Passat Bj 94 pfeift von 1 bis 2 tausend touren - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Sucheingaben

passat pfeift beim starten

,

passat diesel pfeifton nach dem anlassen

Oben