Passat 3C

Diskutiere Passat 3C im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Großes Hallo an alle Spezialisten hier :] Ich will im Frühjahr eine schöne Rad/Reifenkombination aufziehen lassen. Die Größen sind soweit auch...
GSXR1000

GSXR1000

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
25
Ort
34308 Bad Emstal
Großes Hallo an alle Spezialisten hier :]
Ich will im Frühjahr eine schöne Rad/Reifenkombination aufziehen lassen. Die Größen sind soweit auch klar: HA 9,5x19 und VA 8,5x19 mit 235 und 255 Bereifung. Tiefer 60/40 ist er schon durch andere Federn. Mir gefällt die ASA ZR1 in Chrom super gut, nur würde ich sie mal gern am Auto sehen, wie das Chrom zum Silber passt. Leider hab ich noch kein vernünftiges Bild vom Auto. Aber im Netz hab ich mal zwei runter geladen, sowie von der Felge. Allerdings weiß ich nicht ob man die so gut verwenden kann. Aber Ihr habt vielleicht auch noch bessere Quellen ?! Jedenfalls wäre es klasse wenn das mal jemand zusammen
basteln könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus !!!!
Grüße
 

Anhänge

W

Wooddy

Guest
bitte sehr...
weiß nur nicht, ob es 60/40 sind. Kann man schlecht genau sagen. Habs nach Gefühl gemacht...

hoffe es reicht dir aus...
 

Anhänge

GSXR1000

GSXR1000

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
25
Ort
34308 Bad Emstal
Das ging ja super schnell, viiiieeelen Dank !!!
Klar reicht das, zumindest kann ich mirjetzt mal ein Bild davon machen.
Jetzt muß ich Ihn nur noch so tief kriegen wie auf den zweiten Bildern.... :D ;)
Also nochmal, danke schön für die Hilfe !
 
W

Wooddy

Guest
wiso ???
60/40 ist aber auch schon ein Wort....

Mit einem KW Gewinde kommst du auch "nur" 65mm runter...
Natürlich kann man ja noch was an dem Fahrwerk ändern, das er noch tiefer kommt...

(frag mich nicht wie...)

z.B. beim Golf 3 kann man den ja auch 110mm tieferlegen.... (kein Luftfahrwerk)
 

Anhänge

GSXR1000

GSXR1000

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
25
Ort
34308 Bad Emstal
Stimmt schon, für nur Federn ist das ja ganz ordentlich. Wobei ich nicht 100% glaube das es auch diese Tiefe hat, wie es der Federhersteller angibt. Werden wohl eher 1 bis 2 cm weniger sein. Jedenfalls bleibt da schon noch ein guter Spalt zwischen Reifen und Kotflügel übrig :(
Irgendwie ist das bei dem Modell auch begrenzt mit dem Runtersetzen, erklärte mir meine Werkstatt (Konstruktionsbedingt). Das mit den Federtellern vorne nochmal so 15mm geht z.B. schon nicht mehr. Bei meinem Vorgänger Passat war´s noch möglich.
Aber mal kucken wie es in Natura aussieht, wenn er mal soweit ist....
Grüße
 
Thema:

Passat 3C

Sucheingaben

passat 3c tiefer

,

passat 3c tuning

,

passat 3c silber

,
passat 3c
, PASSAT 3C2, silberner passat mit schwarzen felgen, 3c2 gewinde, passat 3c federn, passat 3c silber mit silber scheiben, passat weiss, vw passat 3c tiefergelegt, silberner passat mit schwarz silbernen felgen, passat 3c 85 mm tiefer, passat tieferlegen, passat silber felgen, passat 3c new, golf 3 sportfeder vorne past nicht in federteller, passat 3c amg, passat 3c weiß, passat 3c tiefergelegt, silber vw passat felgen, passat 3c tuning silber, passat silber werkstatt, Federung Golf 3, passat3c

Passat 3C - Ähnliche Themen

  • Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

    Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

    Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

    Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
  • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

    VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
  • Ähnliche Themen

    • Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

      Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
    • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

      Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
    • Vw passat 3c tieferlegen

      Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
    • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

      Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
    • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

      VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
    Top