Passat 3C springt nicht mehr an

Diskutiere Passat 3C springt nicht mehr an im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Mein Vater hat ein Passat 3C 2,0 TDi 4Motion als Neuwagen gekauft, und hatte nie ein Problem mit dem Auto, doch heute fährt er in die...
M

Mortimer

Threadstarter
Hallo!
Mein Vater hat ein Passat 3C 2,0 TDi 4Motion als Neuwagen gekauft, und hatte nie ein Problem mit dem Auto, doch heute fährt er in die Garage, stellt ihn ab wie gehabt....

.... eine Stunde später steigt er wieder ein, will starten, und nix funktioniert mehr...
Das Auto lässt sich weder auf noch zu sperren, Heckklappe lässt sich nicht öffnen und die Handbremse lässt sich nicht mehr lösen.... Wenn man den Schlüssel rein Steckt passiert nur, das im Tacho ein Lenkradsymbol aufleuchtet... gelb... und das tut es aber immer beim "Zündung einschalten"...

Was kann das sein??? MfG Mortimer

der_Thomas

der_Thomas

Habt ihr den zweiten Schlüssel auch schon ausprobiert?

Wenn es damit nicht geht, dann klemmt einfach mal die Batterie für eine Stunde ab.
Evtl. erledigt sich das Problem damit wenigstens kurzzeitug, so dass ihr aus eigener Kraft in eure VW-Werkstatt fahren könnt.

Wenn auch das keine Besserung bringt: In der Werkstatt anrufen und das Auto abholen lassen.

Gruß,
Thomas

Thema:

Passat 3C springt nicht mehr an

Sucheingaben

vw passat forum 3c startproblem

,

passat 3c tdi springt nicht an

,

passat 3c springt nicht mehr an

,
passat 3c zündung lässt sich nicht einschalten
, passat 3c startet nicht immer, passat 3c springt nicht an, passat 3c zündung geht nicht an, passat 3c zündung geht nicht, vw passat 3c startet nicht, vw passat 3c springt nicht an, passat 3c startet nicht, passat 3c startet manchmal nicht, vw passat 3c startet nicht mehr, vw passat 3c springt nicht mehr an, vw passat 2 0 tdi springt nicht an, passat 2 0 tdi springt nicht an, vw passat 3c springt manchmal nicht an, vw passat 3 c gelbes lenkradsymbol, vw passat 3c startet schlecht, passat zündung geht nicht, vw passat startet nicht, passat 3c springt schlecht an, passat 3c springt manchmal nicht an, passat 3c tdi springt nicht mehr an, vw passat 3c geht nicht mehr an

Passat 3C springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...
  • Passat CL Bj. 95 1,8 springt nicht an

Passat CL Bj. 95 1,8 springt nicht an: Hallo, seit heute morgen springt mein Passat CL Bj. 95 1,8L nicht mehr an. Wenn ich starten will hört es sich an als wenn der Wagen nicht...
  • VW Passat springt nicht mehr an

VW Passat springt nicht mehr an: Hallo ihr lieben, ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Mein Freund hat einen VW Passat und seit geraumer Zeit macht das Auto macken. Erst fing es...
  • Passat 3BG springt manchmal nicht an

Passat 3BG springt manchmal nicht an: Hallo ich fahre einen Passat 3BG Baujahr 12/01 TDI 130 PS ich habe mometan folgendes problem , und zwar springt der Wagen manchmal nicht an , das...
  • Passat 3b 1,9 TDI springt nicht mehr an

Passat 3b 1,9 TDI springt nicht mehr an: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Passat Baujahr 99. Gestern Abend wollte ich losfahren, habe mich in meinen Wagen gesetzt, habe ihn...