Passat 3c Lautsprecher in Türen

Diskutiere Passat 3c Lautsprecher in Türen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, habe mir gerade einen passat Bj2006 gekauft. Werde mir das zenec nc 2010 kaufen. Zudem will ich die Serienlautsprechen in den...
S

SebiFrick

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir gerade einen passat Bj2006 gekauft.
Werde mir das zenec nc 2010 kaufen.
Zudem will ich die Serienlautsprechen in den Türen tauschen... für bessern klang.

Waskönnt ihr da empfehlen?

Gruß Sebi

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ein ordentliches Radio.;)

Ne, im Ernst, die Lautsprecher sind schon ziemlich gut.

Mfg Patrick

Zuletzt bearbeitet:
P

paehdi

Ich würde auch die alten drin lassen da mann damit zufrieden sein kann!

In einem anderen Fall würde ich vielleicht nur noch welche extra einbauen!
Heißt also Türen umbauen die neuen sichtbar machen und die alten versteckt lassen!

MFG Paehdi

Thema:

Passat 3c Lautsprecher in Türen

Sucheingaben

passat 3c lautsprecher vorne ausbauen

,

passat 3c lautsprecher vorne defekt

,

passat 3c lautsprecher tauschen

,
vw passat 3c lautsprecher wechseln
, passat 3c boxen wechseln, passat 3c lautsprecher ausbauen, passat c3 lautsprecher defekt, lautsprecher passat 3c ausbauen, passat 3c lautsprecher wechseln, passat 3c lautsprecher austauschen, passat 3c boxen vorne ausbauen, lautsprecher auto passat 3c, vw passat 3c lautsprecher tauschen, vw passat 3c lautsprecher vorne defekt, vw passat 3c lautsprecher vorne ausbauen, passat 3c lautsprecher vorne einbauen, passat 3c boxen vorne, passat 3c türverkleidung lautsprecher demontage, Hochtöner Passat 3c wechseln, passat 3c boxen ausbauen, lautsprecher wechseln passat 3c, lautsprecher Wechsel in Vw Passat 3c, vw passat 3c boxen in türen wechseln, passat 3c lautsprecher größen, lautsprecher wechseln passat 3c kosten

Passat 3c Lautsprecher in Türen - Ähnliche Themen

• Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Passat B5 Lautsprecher tauschen (LSRing und vernietung aufbohren)

Passat B5 Lautsprecher tauschen (LSRing und vernietung aufbohren): Hey, Ich wollt in meinem Passat B5 Bj 2001 die vorderen Laustprecher austauschen (165mm). Die StandartLautsprecher sin ja leider so doof...
  • Welche Lautsprecher bei einem Passat Variant 2.0 GT??

Welche Lautsprecher bei einem Passat Variant 2.0 GT??: Ich werde im April 18 und bekomme dann den alten passat meines vaters. ich möchte eine Anlage reinbauen, weiß aber nicht was für Lautsprecher ich...