Passat 3C Daylight Scheinwerfer

Diskutiere Passat 3C Daylight Scheinwerfer im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Habe mir Daylight Scheinwerfer bestellt, diese auch eingebaut und nach wenigen Kilometern habe ich festgestellt das die LED Leiste ausgeht. SIe...
P

paehdi

Threadstarter
Habe mir Daylight Scheinwerfer bestellt, diese auch eingebaut und nach wenigen Kilometern habe ich festgestellt das die LED Leiste ausgeht. SIe funktioniert erst wieder wenn ich das Licht aus drehe und wieder an Stelle.
Habe schon den Stecker abgezogen und wieder angesteckt aber es geht trotzdem nicht.
Was kann das sein ????

Es wäre gut wenn mir jemand weiter helfen kann.

Also ich denke ja einfach mal es kann nur an dem Scheinwerfer liegen, denn es ist ja unklar das eine Seite geht und die andere nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kai70

Kai70

Reklamiere den Scheinwerfer.

P

paehdi

Threadstarter
So nun sind die neuen da, werde sie morgen einbauen und werde dann bericht erstatten!
dann hoffen wir mal das beste!

MFG Paehdi

P

paehdi

Threadstarter
so die neuen sind drin und es geht wieder nicht richtig !
hat vielleicht eine nen plan was wir nun machen können ?

Marc7490

Marc7490

Ich würde mal zu einer VW Werkstatt fahren. Da jeder Scheinwerfer an deinem Passat mit einer Checkkontrol verbunden ist. das beduetet das das Motor StG regelmäßig überprüft ob die Widerstände bei deinen Leuchten stimmen. Passen sie nicht mit den Kennfeldern überein so kann er die Leistung einschrencken.

Ggf. musst du die auch erst freischalten lassen.

Hast du den ihrwelche Lamoen bei dir im Kombi an?

Mfg

Marc

Thema:

Passat 3C Daylight Scheinwerfer

Sucheingaben

passat 3c daylight

,

daylight scheinwerfer passat 3c

,

pinbelegung am lampenstecker vw passat 3 c

,
passat 3c licht geht nicht aus
, passat 3c dayline gehen nicht, passat 3c dayline led scheinwerfer, passat 3c scheinwerfer steckerbelegung, passat 3c scheinwerfer stecker belegung, daylight vw passat 3c, dayline scheinwerfer passat 3bg test, vw passat 3c daylight , scheinwerfer passat 3c fk automotive, vw passat 3c led rückleuchten selten, zubehör passat 3c scheinwerfer, laderaumabdeckung passat 3b, passat 3b scheinwerfer led funktioniert nicht mehr, kabelbelgung passat 3c scheinwerfer, passat 3c scheinwerfer stecker abziehen, passat 3c anschluss scheinwerfer, passat 3c hauptscheinwerfer schaltplan, Fk scheinwerfer passat 3c, Led Rückleuchten passat 3b geht nicht mehr, passat 3c scheinwerfer pinbelegung, dayline scheinwerfer passat 3b geht nicht, passat 3c steckerbelegung scheinwerfer

Passat 3C Daylight Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
  • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...