Passat 3BG v5

Diskutiere Passat 3BG v5 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo kann mir jemand sagen wie ich die hintere Stoßstange demontieren kann?? Eventuell Fotos oder eine Beschreibung wäre super. Danke schon mal...
P

passat 3BG V5

Threadstarter
Hallo kann mir jemand sagen wie ich die hintere Stoßstange demontieren kann??
Eventuell Fotos oder eine Beschreibung wäre super.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Markus

T

Traeumer13

Ahh ein V5 Kollege :D da helfe ich doch gerne

Ich habe es dir mal im groben aufgezeichnet wo die Torx Schrauben sind.

ROT4 x siehst du wenn du den Kofferraum auf machst

GRÜN sind vom Radhaus aus weiß jetzt aber nicht wieviele es waren aber das sieht man. Achte drauf das du die zwischen Stoßstange und Seiten teil raus machst. Die ist von unten wo sie sitzt habe ich makiert.

TÜRKIS sind von glaube es sind 6 garantire aber nicht dafür aber die sieht man wenn man drunter schaut.

dann nur nach hinten weg ziehen und ab ist sie.

Anhänge

P

passat 3BG V5

Threadstarter
Danke

Hey super vielen Dank.
Der V5 ist doch ein super Motor und der Wagen darum ist auch ganz ok. :D
Habe noch keine Probleme mit ihm gehabt.
Danke noch mal
Gruß Markus

Thema:

Passat 3BG v5

Sucheingaben

passat 3bg stoßstange hinten abbauen

,

passat 3b stoßstange hinten abbauen

,

vw passat 3bg stoßstange hinten abbauen

,
passat 3bg stoßstange abbauen
, passat 3b stoßstange abbauen, heckstossstange passat 3bg ausbauen, passat b3 stoßstange ausbauen, passat 3bg heckstoßstange abbauen, stoßstange hinten passat 3bg, passat stoßstange abbauen, demontage stoßstange hinten passat 3bg, Stoßfänger hinten passat 3bg demontieren, stoßstange hinten passat 3bg abbauen, passat kombi bj 2006 stossstange hinten demontieren, passat 3b front abbauen, passat Stoßstange hinten wechseln, passat 3bg hintere stoßstange demontieren, vw passat variant 3bg stoßstange hinten abbauen, vw passat 3bg stossstange abbauen, stoßstange vom passat hinten demontieren, passat 3bg heckstoßstange tuning, vw touran hintere stossstange abbauen, passat 3bg variant stoßstange hinten abbauen, vw passat 2001 stoßstange hi ausbauen, vw passat variant stoßstange hinten abbauen

Passat 3BG v5 - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion

suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion: suche ein automatikgetriebe für meinen passat 3bg 4 motion bj.03. es funktioniert nur noch der rückwärtsgang und man hat mir gesagt es müßte das...
  • Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...