passat 3bg tuning kofferraum klappe automatisch öffnen schliesen

Diskutiere passat 3bg tuning kofferraum klappe automatisch öffnen schliesen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo. gibt es die möglichkeit bei einem passat 3bg (variant) die kofferraumklappe automatisch zu öffnen und zu schliesen? ein knopf wäre ja...
H

herry

Threadstarter
hallo. gibt es die möglichkeit bei einem passat 3bg (variant) die kofferraumklappe automatisch zu öffnen und zu schliesen? ein knopf wäre ja schon am schlüssel wo nur die kofferraum klappe aufgeschlossen wird vielleicht kann man das noch verändern?

P

Passat Master

Ja das gibt es... ich such mal den hersteller heraus. kostet aber so um die 190€
ist nicht viel dran zu ändern. 2 neue Dämpfer mit elektrischer ansteuerung. das wars

H

herry

Threadstarter
wäre super nett danke!

D

DjAlper

hey leute ich brauche auch sowas aber weiss jemand vielleicht wo die zu finden sind?

H

herry

Threadstarter
wills auch noch haben ;(

T

thereelbigfish

Hallo,
habe im DTS Katalog so ein ähnliches Teil gesehen (nur zum Automatischen öffnen des Kofferraums) Kostet so weit ich weiß um die 69€.

Ist ein Universal Öffner, habe allerdings noch keine Erfahrungen damit, soll aber laut beschreibung über die Kofferraum Entriegeltaste zu öffnen sein!

Gruß

thereelbigfish

immortal_god

immortal_god

hallo leute,

ich muss das alte thema nochmal hoch holen!
hat nun jemand damit erfahrung oder hatts mal jemand irgendwo gesehen?

greeZz

H

herry

Threadstarter
ich habe mir einen zugmotor und den larry stoßdämpfer gehohlt und gleich zu meinen nachbarn (car-tuning) geschafft. nachdem er eine woche hin und her überlegt hat kahmen wir auf den schluss das wir es sein lassen. es muss einfach zu viel umgebaut werden und das ist für so ein "neues" auto einfach nicht von vorteil. man baut den larry spezial lifter praktisch als 3. lifter ein. leider kann man ihn nicht gegen die originalen austauschen wie ich mir eigendlich gedacht und gewünscht habe. wenn aber jemand eine andere lösung findet, am besten die originalen stoßdämpfer austauschen bin ich ganz ohr! einen zugmotor habe ich ja jetzt auch schon rumliegen, der die klappe etwas aufdrückt

Thema:

passat 3bg tuning kofferraum klappe automatisch öffnen schliesen

Sucheingaben

passat 3bg heckklappe automatisch öffnen

,

passat 3bg kofferraum automatisch öffnen

,

passat heckklappe automatisch öffnen

,
passat 3bg heckklappe öffnet von alleine
, vw passat 3bg automatisch öffnende heckklappe, vw passat kofferraum automatisch öffnen, passat 3bg variant automatische heckklappe, passat 3bg variant heckklappe automatisch, automatische heckklappe passat 3bg, vw passat 3bg automatische heckklappe, passat 3bg automatische heckklappe, passat 3bg automatische heckklappenöffnung, passat 3bg variant heckklappe automatisch öffnen, passat 3bg tuning, vw passat 3bg variant tuning, automatische heckklappe vw passat 3bg, passat kofferraum automatisch öffnen, passat 3bg elektrische heckklappe, Passat 3bg variant kofferraumleuchte, passat heckklappe öffnet von selbst, passat variant 3bg kofferraum öffnen lassen, vw passat 3b heckklappe automatisch nachrüsten, passat variant 3bg kofferraum öffnet von alleine, möbelklappe automatische öffnen, vw passat 3bg kofferum öffner geht nicht

passat 3bg tuning kofferraum klappe automatisch öffnen schliesen - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion

suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion: suche ein automatikgetriebe für meinen passat 3bg 4 motion bj.03. es funktioniert nur noch der rückwärtsgang und man hat mir gesagt es müßte das...
  • Tuning Passat 3BG Limousine

Tuning Passat 3BG Limousine: Hi Leute, such ein Paar Bilder bzw. Impressionen von getunten Passat 3BG's. Weiß nämlich nicht ob ich mir nen 3BG oder nen Audi A4 8E anschaffen...