Passat 3BG sitze ausbauen, airbag's abstellen

Diskutiere Passat 3BG sitze ausbauen, airbag's abstellen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute, wollte bei meinem Passat 3BG die Sitze rausnehmen da er aber seitenairbags in den sitzen, hat bin ich mir nicht sicher weil er ja...
rOme0

rOme0

Threadstarter
Hallo leute,

wollte bei meinem Passat 3BG die Sitze rausnehmen
da er aber seitenairbags in den sitzen, hat bin ich mir nicht sicher
weil er ja dann einen Airbag-fehler anzeigt wenn ich die
airbags's einfach so abklemme.
was muss ich tun damit die airbags abklemmen kann??
hab mal gehört mann mass die Autobatterie abklemmen und ein
paar minuten warten und dann kann man sie abklemmen.
bin mir da aber nicht so sicher und deswegen frage ich jetzt hier.

onkel-howdy

onkel-howdy

du "darfst" da garnix machen ;)

wen doch machste das so wies gepostet hast.

onkel-howdy

onkel-howdy

weil du keine ausgebildete airbagfachkraft bist. deshalb darfste das net machen.

btw der kabelbaum ist im übrigen lang genug ;) solange der sitz net aus dem auto ausbauen willst geht das auch so.

Thema:

Passat 3BG sitze ausbauen, airbag's abstellen

Sucheingaben

passat 3bg fahrersitz ausbauen

,

passat 3b sitz ausbauen

,

passat 3bg sitze ausbauen

,
vw passat 3bg fahrersitz ausbauen
, passat 3bg sitz ausbauen, vw passat beifahrersitz ausbauen, passat sitz ausbauen, passat 3bg teppich ausbauen, passat 3b fahrersitz ausbauen, passat sitze ausbauen, passat 3bg beifahrersitz ausbauen, fahrersitz passat 3bg ausbauen, passat 3b vordersitze ausbauen, vw passat sitz ausbauen, Passat beifahrersitz ausbauen, sitz ausbauen passat 3bg, fahrersitz ausbauen passat 3bg, fotos teppich mit steckern passat, beifahrersitz ausbauen passat 3bg, passat fahrersitz ausbauen, passat 3bg fahrersitz wackelt, sitzhöhenverstellung passat 3bg, vw passat sitze ausbauen, passat b3 fahrersitz ausbauen, fahrersitz passat 3b ausbauen

Passat 3BG sitze ausbauen, airbag's abstellen - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion

suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion: suche ein automatikgetriebe für meinen passat 3bg 4 motion bj.03. es funktioniert nur noch der rückwärtsgang und man hat mir gesagt es müßte das...
  • Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...