Passat 3BG Bremsen!! HILFE!!!

Diskutiere Passat 3BG Bremsen!! HILFE!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, hab bei meinem passat 3bg 1,9 tdi vor 1 monat Bremsbeläge und Bremsscheiben gewechselt. Heute der SCHOCK, als ich heute die felgen...
rOme0

rOme0

Threadstarter
Hallo Leute,

hab bei meinem passat 3bg 1,9 tdi vor 1 monat Bremsbeläge und Bremsscheiben
gewechselt. Heute der SCHOCK, als ich heute die felgen montiert habe, habe ich gesehen
das vorne links die Bremsbeläge komplett abgefahren sind, rechts aber noch wie neu sind, habe ja auch erst vor einem monat gewechselt. kann es sein das der Bremssattel
nicht mehr funktioniert? Habe aber beim wechseln der beläge den Zylinder ganz normal
reindrücken können und habe ihn mit einem spezielem schmierfett geschmirt! die manchette ist auch noch ganz!

knechtrupi

knechtrupi

Hallo,

sind denn die Bremssättel in ihren Führungen gängig? Zieht das Auto beim bremsen oder fahren zu einer Seite? Was hast für beläge verbaut? Marke oder NoName ausm "Baumarkt" ?

mfg

ruderbernd

ruderbernd

Hallo Leute,

hab bei meinem passat 3bg 1,9 tdi vor 1 monat Bremsbeläge und Bremsscheiben
gewechselt.
Da sind dann wohl die Führungen fest . Aber das hättest du eigentlich merken müssen . Sowohl mit der Nase wie auch mit den Händen (zieht nach links :rolleyes: ) Jetzt die Führungen kontrollieren und hier berichten

rOme0

rOme0

Threadstarter
die führungen sind gängig! und beim bremsen ziehts auch nicht
ich habe gestern noch alles ausgebaut nochmal alles gründlich geschmiert
den zylinder habe ich fast mit den händen reindrücken können!
das einzige was mir auffällt ist wenn ich bremse dann brauche ich nur ganz bischen auf das pedal steigen und der bremst dann schonn voll stark.
und der innere beleg ist nich gleichmäßig abgefahren sondern in Keilform.

Thema:

Passat 3BG Bremsen!! HILFE!!!

Sucheingaben

passat 3bg bremsen

,

passat 3bg bremsen wechseln

,

bremse passat 3bg

,
bremsscheiben passat 3bg
, bremsenfehler passat 3bg, passat 3bg bremssattel hinten wechseln, bremsen passat 3bg, bremsscheiben wechseln vw passat 3bg , passat 3bg bremssattel hinten fest, passat 3bg bremssattel fest, passat 3bg bremsscheiben hinten wechseln, passat 3bg bremsen fehler, bremsen vw passat 3bg, passat 3bg bremse, bremsbeläge wechseln passat 3bg, passat 3bg bremsscheiben, bremssattel passat 3bg, passat 3bg bremsen hinten wechseln, passat 3bg bremse vorne fest, vw-passat 3bg-bremsbeläge hinten wechseln, passat 3bg bremsbeläge wechseln, bremsscheiben vw passat 3bg, vw passat 3bg bremsen hinten wechseln, passat 3bg probleme mit bremse, bremsscheiben wechseln passat 3bg

Passat 3BG Bremsen!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion

suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion: suche ein automatikgetriebe für meinen passat 3bg 4 motion bj.03. es funktioniert nur noch der rückwärtsgang und man hat mir gesagt es müßte das...
  • Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...