Passat 3BG 2.0l Benzin springt schlecht an

Diskutiere Passat 3BG 2.0l Benzin springt schlecht an im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein VW Passat 3BG mit dem 2,0l-130PS(96kW)-Benziner springt bei kalten Temperaturen schlecht an, d.h. man dreht den Zündschlüssel rum und...
Dr. h.c. auto Düti

Dr. h.c. auto Düti

Threadstarter
Hallo,

mein VW Passat 3BG mit dem 2,0l-130PS(96kW)-Benziner springt bei kalten Temperaturen schlecht an, d.h. man dreht den Zündschlüssel rum und es passiert nichts, Radio und so geht. Nach dem 5./6. mal springt er dann einwandfrei an. Neue Batterie wurde vom Volkswagenhändler eingebaut, aber ohne Verbesserung. Hält man den Schlüssel in einer bestimmten Position, dann springt der Motor an.

P

pa3bvariant

laß mal den zündanlaßschalter prüfen 8)

Thema:

Passat 3BG 2.0l Benzin springt schlecht an

Sucheingaben

passat 3bg 2.0 benzin springt schlecht an

,

bei minusgraden 3bg klimalüfter springt nicht an

,

passat 2 0 springt schlecht an

,
passat 3bg springt schlecht an
, passat 3bg batteriewechsel 96 kw benzin, passat 3bg 2 0 springt schlecht an, vw passat 3bg springt schlecht an, 3bg 2 0l benzin springt manchmal schlecht an, passat 3bg benzin springt nicht an, vw passat benziner springt schlecht an, passat 3bg benzin springt schlecht an, passat 3bg benzin batterietausch, passat springt nicht an 3bg benziner 2.0, vw passat bg3 motorkontrolle leuchtet, motorlampe leuchtet Vw passat 2.0 Liter Benzin, passat 3bg 2.0 springt schlecht an batterielampe leuchtet, passat 3bg springt erst beim zweiten versuch an, passat 3bg 2 0 benzin springt warm schlecht, passat 3bg 2 0 batterie, vw passat 3bg benziner springt schlecht an, passat springt schlecht an benzin, passat 3bg springt schlecht an 2 0 alt, chiptuning passat 3bg benziner, passat 2 Liter springt nicht an, passat 3bg 2.0 benzin 130 ps batterie

Passat 3BG 2.0l Benzin springt schlecht an - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion

suche automatikgetriebe für passat 3bg 4motion: suche ein automatikgetriebe für meinen passat 3bg 4 motion bj.03. es funktioniert nur noch der rückwärtsgang und man hat mir gesagt es müßte das...
  • Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...