Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

Diskutiere Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
M

Martiiina

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem Suchen hier endlich auf diesen Schaltplan gestoßen - super!

Bild2.JPGBild2.JPGBild2.JPG

Ich hoffe sehr, er hilft mir weiter, aber ich bräuchte bitte nochmal eine Erklärung von jemandem, der das Steuergerät evtl. schon mal freigelegt hat:

Kann mir bitte jemand erklären, WO genau der Stecker T2b sitzt?

Der Plan sagt: „A-Säule rechts“, aber das kommt mir unlogisch vor. Der Airbag sitzt am Handschuhfach, das Steuergerät auf dem Mitteltunnel, wie um alles in der Welt soll ein Verbindungsstecker zwischen den beiden an die A-Säule kommen??

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Viele Grüße
Martina
 
Thema:

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

Sucheingaben

stecker airbag vw passat

,

stromlaufplan a4b5 airbag steuerteil

,

passat 3b5

,
schaltplan airbag golf 4
, airbag vw passat 3b5
Oben