Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

Diskutiere Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
M

Martiiina

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem Suchen hier endlich auf diesen Schaltplan gestoßen - super!

Bild2.JPGBild2.JPGBild2.JPG

Ich hoffe sehr, er hilft mir weiter, aber ich bräuchte bitte nochmal eine Erklärung von jemandem, der das Steuergerät evtl. schon mal freigelegt hat:

Kann mir bitte jemand erklären, WO genau der Stecker T2b sitzt?

Der Plan sagt: „A-Säule rechts“, aber das kommt mir unlogisch vor. Der Airbag sitzt am Handschuhfach, das Steuergerät auf dem Mitteltunnel, wie um alles in der Welt soll ein Verbindungsstecker zwischen den beiden an die A-Säule kommen??

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Viele Grüße
Martina

Thema:

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

Sucheingaben

stecker airbag vw passat

,

stromlaufplan a4b5 airbag steuerteil

,

passat 3b5

,
schaltplan airbag golf 4
, airbag vw passat 3b5

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät - Ähnliche Themen

• Gasanlage beim Passat 3b5

Gasanlage beim Passat 3b5: Grüss Euch, allen Lesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches 2016! Mein Problem: Nach schwerer Krankheit, einigen...
  • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
  • Radlager Passat Variant 3B5

Radlager Passat Variant 3B5: Guten Abend Meine Frage ,weshalb werden Radlager für VW Passat 3B5 1. 8 T mit Innendurchmesser 39.0 mm sowie 38.8 mm angeboten,?( für das gleiche...
  • Passat 3b5 2,8ltr v6 193 ps

Passat 3b5 2,8ltr v6 193 ps: Geht bei fahrt aus nach 20 minuten läuft er wieder
  • Passat 3B5 Motor instandsetzen?

Passat 3B5 Motor instandsetzen?: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen was ich so an meinem Motor machen lassen kann. Ich bin noch jung und hab nun nicht das Geld für einen neuen...